Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
weil ein deuscher nicht das selbe temprament hatt wie ein balkaner, er wird bestimmt nicht aufeinmal ausrassten und dummes zeug von sich geben, da denken die schon mehr nach als wir;)

hunde die bellen beissen nicht!;)

das denke ich nicht... ich kenne viele deutsche die auch temperament haben... uuund balkaner die schlafmützen sind...
das kann man doch nicht verallgemeinern... in jeden land gibt es gute und spakkos ;-)

aber ist es nicht traurig das die balkaner so denken... kein wunder das es da immer brodelt ;-)

Mir ist aufgefallen, dass die Menschen aus dem Balkan verdammt viele rassistische Äußerungen von sich geben.
Sie machen sich lustig über die Haut der Schwarzen,über die Sinti und Roma und ihrer Armut und haben sonst sehr viele Vorurteile.
Habt ihr das auch so gemerkt?

:confused::confused:
mich wundert es ein bischen, daß du diese frage stellst.
und vor allem, daß du sie überhaupt stellst.

der balkan ist doch geprägt mit hass, hetze, ethnien usw.

ein bosnier trinkt anscheinend kein wasser, welches aus serbien stammt.

gestern hab ich im anderen thread gelesen, daß nicht mal eine katze ein zuhause findet.
der grösste witz für mich ist, daß es eigentlich eine bosnische katze war, aber nein, sie stammt aus der RS.
ich dachte, das sei auch bosnien?

mir persönlich tun die menschen auf dem balkan sehr leid.
denn sie wissen nicht was sie tun.

wenn man in diesem forum 20 - 50 postings gelesen hat, dann hat man schon eine antwort auf deine frage.

Ja, und das lächerliche ist dass die aälteren Leute die sich rassistisch äußern, dann meckern was für Rassisten die Deutschen sind.
Es ist ein bösartiger Rassismus indem zB Exoten wie Schwarze oder Asiaten quasi als Dreck angesehen werden. Als absolut wertlos. Solche Einstellungen habe ich von Griechen, Serben, Albanern, Kroaten und Bosniern mitbekommen. Wobei besonders eines dieser Völker dazu auch noch einen äußerst aggressiven Nationalismus an den Tag legt indem auch noch die Nachbarvölker als wertlos angesehen werden.

unsere Nachbarvölker seh ich als Dreck an. (Damit ich jetzt Arvanitis' Beitrag rechtfertige und er sich einen keulen kann). *Ironie on*

Ja Arvanitis, ich fühle mich für mein Volk angesprochen.

MfG

Ibish...

Rassismus ist ein schweres Wort. Ich höre viele Balkaner Nigger, oder Cigo/cigan und solche Wörter sagen, denke aber die meisten sagen das nicht mit rassistischem Hintergrund, eher unbedacht.
Die andere Seite die sehr wohl rassistisch ist, gibt es natürlich auch auf dem Balkan, wie überall anders auch

Zurück
Oben