Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
rassimus ist für mich viel höher in frankreich, deustchland und england, und ganz vorne meine liste holland!!

mir geht es nicht darum welches land schlimmer ist... wir sind alle balkaner... aber ihr habt nichts bessere zu tun als euch über sachen zu streiten die noch vor den dinos da waren ;-)

das hauptproblem bei uns ist das wir sehr tempramentvoll sind und einafch so sagen ohne nachzudenken,und es nicht so meinen;)

aber wenn ein deustcher sowas sagt ist er ein rassisten deustche wissen was sie sagen;) sie denken nach sind nicht wie wir..heute feinde morgen freunde;)

ja das ist die lieblingsausrede...
warum ist ein deutscher wenn er mal so reagiert ein rassist ???
finde ich nicht gut ;-)

"Svako treba svoje da nosi u srcu a tudje da postuje..."
Nehmt mich aber besser nicht als Beispiel haha ;)

"Svako treba svoje da nosi u srcu a tudje da postuje..."
Nehmt mich aber besser nicht als Beispiel haha ;)

Ne das ist ein Erdenball und wenn dann respektiert man das ganze. Oder was glaubst du, dass wenn mal irgendein Geschoss von 500 bis 1000 km die Erde trifft, dann der Brocken des jeweiligen Landes im Weltraum schwebt mit eigener Atmosphäre....Gel...das glauben hier unsere Nationalisten...

weil sie normal denken und vernünftig sind;), und das was sie sagen auch so meinen, nicht falsch verstehen;)

ich verstehe dich nicht falsch aaaber warum dürfen die deutschen nicht auch mal temperamentvoll sein... warum sind sie gleich nazis wenn sie mal auf ihr land stolz sind... und warum überhaupt auf ein land stolz sein... wenn man ein menschenleben gerettet hat kann man stolz sein ;-)

Zurück
Oben