A
aylina
Guest
und was zum nachdenken da ich nicht der meinung bin das wir rassisten sind
warum sind balkaner dan alle hir?![]()
haha
um sich auszutauschen ;-)
und was zum nachdenken da ich nicht der meinung bin das wir rassisten sind
warum sind balkaner dan alle hir?![]()
rassimus ist für mich viel höher in frankreich, deustchland und england, und ganz vorne meine liste holland!!
haha
um sich auszutauschen ;-)
das hauptproblem bei uns ist das wir sehr tempramentvoll sind und einafch so sagen ohne nachzudenken,und es nicht so meinen
aber wenn ein deustcher sowas sagt ist er ein rassisten deustche wissen was sie sagensie denken nach sind nicht wie wir..heute feinde morgen freunde
![]()
"Svako treba svoje da nosi u srcu a tudje da postuje..."
Nehmt mich aber besser nicht als Beispiel haha![]()
ja das ist die lieblingsausrede...
warum ist ein deutscher wenn er mal so reagiert ein rassist ???
finde ich nicht gut ;-)
Ne das ist ein Erdenball und wenn dann respektiert man das ganze. Oder was glaubst du, dass wenn mal irgendein Geschoss von 500 bis 1000 km die Erde trifft, dann der Brocken des jeweiligen Landes im Weltraum schwebt mit eigener Atmosphäre....Gel...das glauben hier unsere Nationalisten...
sie sind von vornherein nicht dumm, sondern ungebildet, da sie auch in den nächsten zehn Jahren keine Chance auf anständige Bildung haben werden.
weil sie normal denken und vernünftig sind, und das was sie sagen auch so meinen, nicht falsch verstehen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen