Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
Also was mir heute aufgefallen ist, dass Ivo eben diese Meldung rausgebracht hat..nochmal hier werden keine beleidigenden Äußerungen gegen bestimmte Gruppierungen gebracht, aber dann geben bestimmte Menschen Danke, obwohl sie selber gegen diese Hetzen.

Ich glaube ich bin im falschen Film.

Meinst du mich ? ^^

Ich hetze nur gegen Kroaten aus Wien ;)

Zum Thema, Ja Rassismus ist weit verbreitet in Balkanländern. Speziell gegen Sinti und Roma.

Menschen die nie etwas anderes lernen als am Rand der Gesellschaft zu leben. Fährt man mit dem Zug nach Beograd sieht man Lehmhütten das ist fürchterlich und beschämend.

Aber auch in Österreich ist das der Fall. Der Neger, und so weiter. Schießt man einen Ball mit dem Spitz heißt es a Jud. Streicht man etwas und vergißt dabei eine Ecke beim Malen sagt man los kane Juden.

Jedes Volk hat seine Äußerungen die unteres Niveau haben.

bei den deutschen höre ich beispielsweise nie oder fast nie rassistische äußerungen.

Ich als Grieche ganz bestimmt nicht, was kann ich denn dafuer wenn es im balkan voll von albanern, slaven, bulgarren, vlachen pomaken und andere nur so wimmelt?

das ist dann der Sprung in die balkanische Doppelmoral. Ok, obs nur Balkaner sind... Da hat der Veliki Furzcin auch sicher ein Danke beim Chef abgedrückt.

Mich würde es nicht wundern, wenn dir diese bestimmte Person dafür ein Danke gibt...

Würd mich bei der Heuchlerpartie echt nicht wundern...die typischen Toleranzforderer, aber selbst andere in eine Schublade stecken und diese dann auch noch zu beleidigen...

Meinst du mich ? ^^

Ich hetze nur gegen Kroaten aus Wien ;)

Zum Thema, Ja Rassismus ist weit verbreitet in Balkanländern. Speziell gegen Sinti und Roma.

Menschen die nie etwas anderes lernen als am Rand der Gesellschaft zu leben. Fährt man mit dem Zug nach Beograd sieht man Lehmhütten das ist fürchterlich und beschämend.

Aber auch in Österreich ist das der Fall. Der Neger, und so weiter. Schießt man einen Ball mit dem Spitz heißt es a Jud. Streicht man etwas und vergißt dabei eine Ecke beim Malen sagt man los kane Juden.

Jedes Volk hat seine Äußerungen die unteres Niveau haben.

Ja klar du, ne! :)

mich würde mal gerne interessieren welche rassistischen äußerungen ihr den so gehört habt.
ich höre meistens so etwas wie:
qija nonen
die haben in ihrem land nicht mal zu essen und denken sie seien etwas.
ich ficke sein dunkele hautfarbe
Sinti und Roma sind dreckig
schwarze sind faul, sie müssen gepeitscht werden
etc.

naja, dass man so tut, als ob die Sinti und Roma die Pest verbreiten würden, ist dort normal. Sie sind wie Ausgesetzte.

mich würde mal gerne interessieren welche rassistischen äußerungen ihr den so gehört habt.
ich höre meistens so etwas wie:
qija nonen
die haben in ihrem land nicht mal zu essen und denken sie seien etwas.
ich ficke sein dunkele hautfarbe
Sinti und Roma sind dreckig
schwarze sind faul, sie müssen gepeitscht werden
etc.
Woher hast du das? xD

Also jedenfalls im Forum. Aufgefallen sind sie durch ihre Rassenthesen und ihrer guten Ausbildung als Rassentheoretiker.

naja, das man so tut, als ob die Sinti und Roma die Pest verbreiten würden, ist dort normal. Sie sind wie Ausgesetzte.

Die Sinti und Roma erkennt man am leichtesten an ihrer Hautfarbe und deshalb sind sie schnell Opfer.
Die Menschen denken dass zigos von Natur aus dumm,faul,fett,hässlich etc. sind aber das is nicht so.

Zurück
Oben