Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?

Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    41
Wieso Taschentuch.. du bist doch anscheinend zu zurückgeblieben, um etwas zu verstehen. ^^
Du fragst nach meiner Familie, hoho. Die hat sogar in der UCK gedient, also sei lieber dankbar, du solltest auf Knien unsere Scheisse lutschen. ::lol:
So stolze Nachfahren der Tauben wie du können immer viel labern, auch wenn sie nichts wissen. Wir können uns gerne in Peja treffen, dann stell ich dir meine Onkel mal vor, und dann reiß dein Maul vor denen nochmal auf. ::lol:

Wenns nach Mirditor geht, sind das Verräter.. weil sie vor irgend einem Krieg in die Schweiz immigriert sind. ::lol:

Beantworte bitte meine Frage und teller mir keine Lügen auf, hast du mich verstanden?

Beantworte bitte meine Frage und teller mir keine Lügen auf, hast du mich verstanden?

Was los, willst du mir übers Internet drohen du Rambo? ::lol:
Glaubst du, ich bin dir kleinem Vogel irgendeine Antwort schuldig? Meine Familie hat genügend gekämpft, vielleicht sogar die Leben deiner Familie beschützt, du kleine Bijatch, aber was erzähl ich das auch einem, dessen Familie im Krieg wie die Feiglinge in den Westen geflohen sind. Kein Wunder, dass du genau die beschützt, die während dem Krieg abgehauen sind.

Glaubst du, ich bin dir kleinem Vogel irgendeine Antwort schuldig? Meine Familie hat genügend gekämpft, vielleicht sogar die Leben deiner Familie beschützt, du kleine Bijatch, aber was erzähl ich das auch einem, dessen Familie im Krieg wie die Feiglinge in den Westen geflohen sind. Kein Wunder, dass du genau die beschützt, die während dem Krieg abgehauen sind.

Ne wollte mich nur vergewissern ob du lesen kannst, war keine Drohung.

Du machst dich lächerlich, du sagst mir nicht wann dein Vater in den Westen geflohen ist obwohl ich dich das ausdrücklich frage, hast du Angst das deine Interpretation dich als Verräter brandmarkt?
Nein ich glaub dir die Sache mit der UCK nicht und mit dem Krieg, sonst wärst du stolz mir zu sagen wie deine Familie bei der Verteidigung Bosniens gekämpft hat, geht aber nicht da sie es in Bosnien und auch im Kosova nicht tat.

Würdest du wissen wer mein Vater ist bzw. meine Familie ist würdest du so einen Scheiß nicht reden. Was meine Familie für die Albaner vor und auch nach dem Krieg getan hat kann man nicht messen. Aber deine Dummheit wohl auch nicht. Und nein ich antworte dir nicht wegen meiner Familie, sondern wegen den hunderttausend vertriebenen Slawen und Albaner, die wegen diesem Krieg ihr Land verlassen mussten.

Aber beantworte mir jetzt bitte meine Frage.

Er hat dich verbal gezüchtigt, jetzt musst du damit klarkommen :biggrin:

Zum Thema - einfach nur eine schwachsinnige Diskussion. Wieder diese Stellvertreterscheiße. Die Leute haben sich entschieden, und jede Entscheidung hatte ihren Preis. Und 90% der Leute, die dageblieben sind, hätten wohl auch die Gelegenheit zur Auswanderung genutzt, wenn sie sie gehabt hätten.

Flüchtlinge sind keine Feiglinge. Flüchtlinge haben den wohl besten Grund, ihre Heimat zu verlassen, den ein Mensch je hatte. Das es eine Schande sein soll, dass eigene Leben zu schützen, haben Menschen in die Welt gesetzt, die menschliches Kanonfutter brauchten.

Flüchtlinge sind keine Feiglinge. Flüchtlinge haben den wohl besten Grund, ihre Heimat zu verlassen, den ein Mensch je hatte. Das es eine Schande sein soll, dass eigene Leben zu schützen, haben Menschen in die Welt gesetzt, die menschliches Kanonfutter brauchten.

überhaupt ist die diskussion mühselig ,weil es verschiedene arten & zeiten gab ab wann wer seine heimat verlassen hat.....
ich von meiner seite hatte/ habe grossen respekt vor meinem vater & co-cousin welche für ihre politische ansichten gekämpft haben und dafür ihre heimat verlassen mussten.
wieviele geburten,hochzeiten oder todesfälle diese verpassen mussten....
wer verlässt schon gerne seine heimat?
die frage stellt sich auch was und mit welchen mittel ich für meine anliegen kämpfe?
mein co-cousin hatte sich für die wahl der sprache entschieden gehabt....

was noch mehr irritiert ist das wären einige eltern nicht gegangen bezw. geflüchtet wer weis ob einige user welche dem kritisch gegenüber stehen hier wären????

Unsere Eltern , vielleicht auch einige von euch ( die ältere Generation)
haben ihr Heimatland verlassen um im einem anderen Land besonders im Westen besser zu leben. Nun die Frage an euch : Sind wir bzw unsere Eltern Vaterlands- Verräter , schließlich haben sie ihr eigenes Heimatland verlassen um woanders eine besseres Lebens zu haben ( sei es wegen der wirtschaftlichen Lage oder wegen Krieg etc)

Viele von euch werden jetzt schreiben , sie haben ihr Land verlassen um den Krieg zu entfliehen da es zu Gefährlich war. Aber wieso sind sie gegangen , wieso sind ihre "Landsmänner" dagegen da geblieben und haben trotz Krieg ihr Land nicht verlassen, obwohl sie auch die Möglichkeit dazu hätten bekommen können. Dürfen sie überhaupt noch stolz auf ihr Heimat sein ?

Mich interessiert was ihr von dieses Thema hält?

Umfrage ist auch dabei.

So etwas von egal. Sie wollten gehen, sie konnten gehen und damit fertig.

Zurück
Oben