Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?

Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    41
Also wer im Krieg unten war und währenddessen abgehauen ist, ist meiner Meinung nach ein Verräter. Wer davor oder ne Zeit danach gegangen is, um besseres Leben zu führen, ist es nicht.

Eher umgekehrt!
Einer der davor flieht, flieht vor der androhenden Gefahr. Einer der danach flieht, flieht vor der Verantwortung das Land wieder aufzubauen. Die aber während des Krieges fliehen, fliehen vor dem Tod der sie dazu zwingt, den leider besteht nicht ein Volk aus 20 jährigen 2 Meter Schränken die noch gut mit der Waffe umgehen können, und dazu noch mutig sind fürs eigene Volk zu kämpfen die Familie ins Ungewissene zu verlassen und zu sterben. Aber an deinen Thread erkennt man das du und deine Familie nicht in dieser Situation waren, vom warmen Deutschland beurteilt es sich natürlich auch einfacher.

Eher umgekehrt!
Einer der davor flieht, flieht vor der androhenden Gefahr. Einer der danach flieht, flieht vor der Verantwortung das Land wieder aufzubauen. Die aber während des Krieges fliehen, fliehen vor dem Tod der sie dazu zwingt, den leider besteht nicht ein Volk aus 20 jährigen 2 Meter Schränken die noch gut mit der Waffe umgehen können, und dazu noch mutig sind fürs eigene Volk zu kämpfen die Familie ins Ungewissene zu verlassen und zu sterben. Aber an deinen Thread erkennt man das du und deine Familie nicht in dieser Situation waren, vom warmen Deutschland beurteilt es sich natürlich auch einfacher.

Ach ja..
mit "davor" meine ich, so davor, dass da noch garkein Krieg im Anflug war.
Mit "ne Zeit danach", das hab ich extra so geschrieben, meinte ich, wenn das Land schon wieder stabil ist.

Rede halt einfach nicht, wenn du keine Ahnung hast. :^^:

Ach ja..
mit "davor" meine ich, so davor, dass da noch garkein Krieg im Anflug war.
Mit "ne Zeit danach", das hab ich extra so geschrieben, meinte ich, wenn das Land schon wieder stabil ist.

Rede halt einfach nicht, wenn du keine Ahnung hast. :^^:

Habe ich einen wunden Punkt getroffen? Brauchst ein Taschentuch?

Kannst du mir bitte sagen wo dein Vater/Onkels zwischen 1992-1995 waren, aja davor ist 1985 danach 20xx

In denn 70er Jahren, wo die meisten Albaner in die schweiz immigriert sind gabs da gefahr in yugo??

Habe ich einen wunden Punkt getroffen? Brauchst ein Taschentuch?

Kannst du mir bitte sagen wo dein Vater/Onkels zwischen 1992-1995 waren, aja davor ist 1985 danach 20xx

Wieso Taschentuch.. du bist doch anscheinend zu zurückgeblieben, um etwas zu verstehen. ^^
Du fragst nach meiner Familie, hoho. Die hat sogar in der UCK gedient, also sei lieber dankbar, du solltest auf Knien unsere Scheisse lutschen. ::lol:
So stolze Nachfahren der Tauben wie du können immer viel labern, auch wenn sie nichts wissen. Wir können uns gerne in Peja treffen, dann stell ich dir meine Onkel mal vor, und dann reiß dein Maul vor denen nochmal auf. ::lol:

In denn 70er Jahren, wo die meisten Albaner in die schweiz immigriert sind gabs da gefahr in yugo??

Wenns nach Mirditor geht, sind das Verräter.. weil sie vor irgend einem Krieg in die Schweiz immigriert sind. ::lol:

Habe ich dich jemals beleidigt?? Du kommst mir bekannt vor, der Name. Ich schimpfe immer gegen Tetova und so weißt ;)

Deine Info ist falsch, der größte Strom an Albanern kam während der Jugoslawienkriege in den 90er Jahren. In den 70 er Jahren florierte die Wirtschaft im Kosovo, der Großteil arbeitete. Es gab keinen Grund wegzuziehen. Erst zu den Unruhen flohen albanische Männer vor der Einberufung zum Krieg und eben der Angst das der Krieg auch in den eigenen Ländern startet. Aber so etwas von einem Albaner zu hören ist traurig.

Habe ich dich jemals beleidigt?? Du kommst mir bekannt vor, der Name. Ich schimpfe immer gegen Tetova und so weißt ;)

Deine Info ist falsch, der größte Strom an Albanern kam während der Jugoslawienkriege in den 90er Jahren. In den 70 er Jahren florierte die Wirtschaft im Kosovo, der Großteil arbeitete. Es gab keinen Grund wegzuziehen. Erst zu den Unruhen flohen albanische Männer vor der Einberufung zum Krieg und eben der Angst das der Krieg auch in den eigenen Ländern startet. Aber so etwas von einem Albaner zu hören ist traurig.

Gehst du deshalb so auf meinen Post ein? Ist dein Vater wohl weg gelaufen als der Krieg angefangen hat? :77:

Zurück
Oben