Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?

Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    41
Ja.
Mein Vater ist euch ein Verräter weil das korrupte System ihm damals seinen Job genommen hat und er als Saisonarbeiter in der Schweiz Arbeit fand. Er ist auch ein Verräter weil er seiner Familie etwas bieten wollte, er ist auch ein Verräter weil er uns nachgeholt hat und er all seine Ersparnisse unten investiert anstatt sich hier was zu gönnen. Und er wird auch ein Verräter bleiben wenn er bald für immer nach unten geht.

Gleiches gilt für mich, ich bin ein Verräter.

Die Thread-Überschrift ist fast 1:1 ein Nazi-Spruch gegenüber Ausländern, nehmt die Fragestellung bloß nicht ernst, ihr seid sicher keine Landes-Verräter, redet euch das bloß nicht ein.

NEIN weil die Mehrheit wieder das Geld, was sie im Ausland verdienen in das Heimatland investieren. Dadurch tragen sie erheblich zur Wirtschaft bei. Viele die gute Schulabschlüsse und Ausbildungen vorweisen können, wandern wieder in die Heimat ab weil sie dort besser Karriere machen können (vor allem Türken). Somit tragen sie auch wieder mit ihren Fachkenntnissen zur Entwicklung ihres Heimatlandes bei.

Die größten Patrioten sind nun mal wir. Wir leben in Ländern, wo wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert werden und trotzdem sind wir stolz auf unser Heimatland und gehen erhobenen Hauptes, wir träumen immer von unserer Heimat und sparen unser hart erarbeitetes Geld nur um für einen Monat im Jahr dort zu sein und drehen 11 Monate im Jahr am Rad...

Achhh Meine Heimat...

Гуштер;2816774 schrieb:
Ja.
Mein Vater ist euch ein Verräter weil das korrupte System ihm damals seinen Job genommen hat und er als Saisonarbeiter in der Schweiz Arbeit fand. Er ist auch ein Verräter weil er seiner Familie etwas bieten wollte, er ist auch ein Verräter weil er uns nachgeholt hat und er all seine Ersparnisse unten investiert anstatt sich hier was zu gönnen. Und er wird auch ein Verräter bleiben wenn er bald für immer nach unten geht.

Gleiches gilt für mich, ich bin ein Verräter.

Nicht zu vergessen deine Kindes-Kinder.... deine Familie wurde für ewig gebrandmarkt. Sogar die späteren Roboter werden es in sich programmiert haben, dass deine Familie Verräter sind.

Nein, als mein Großvater nach Deutschland kam und mit ihm mein Vater, ging es den Leuten in Jugoslawien recht gut, so dass von Verrat oder in Stich lassen nicht die Rede sein kann.

Ganz im Gegenteil, sie haben jeden verdienten Pfennig damals unten investiert.
Dass dann mit den Jahren das ex Jugoslawien immer unaktraktiver wurde zum Leben ist eine ganz andere Geschichte.

Zurück
Oben