G
Gott
Guest
Ich las zuerst "Kakerlake" und da wollt ich dir schon ein Danke geben...
Du Hoden...
Ich las zuerst "Kakerlake" und da wollt ich dir schon ein Danke geben...
Diese Frage finde ich interessanter. Vermutlich kennen die meisten User hier das Herkunftsland ihrer Eltern lediglich aus dem Urlaub. Die meisten werden nie fuer ewig runter gehen und von den wenigen, die es versuchen, werden einige keinen Gefallen daran finden. Womit sich auch ein bisschen erklaert, weshalb viele Gastarbeiter, Kriegsfluechtlinge von damals heute immer noch nicht zurueck gegangen sind.
Das ist naemlich eher Verrat, bzw. Doppelmoral.
Mein Vater hat als Kind Hunger, Not, Krankheiten, diverse Mist erlebt. Er ist ausgewandert, hat sich was aufgebaut, seinem Kind ein Leben ohne Hunger ermoeglicht. Jetzt soll das Kind darueber urteilen, ob es Verrrat an seiner Heimat war ?
Aber dazu habe ich kein Recht !
In den allermeisten Faellen gehen die Leute nicht in ihre "Heimat" zurueck, weil sie schon in ihrer Heimat sind, die heisst dann Deutschland Oesterreich, Schweiz.
manche sind bewusst geflohen andere mussten fliehen da sie sonst hätten sterben können, die frage ist schwer zu beantworten da man die meisten gründe nicht kennt aber grundsätzlich sind sie keine verräter.
ist auch kein problem.
diese menschen werden ja wieder zurückkehren, weil ja niemand mehr sterben muss.
oder haben sie eine neue heimat gefunden?
oder haben sie etwa eine doppelmoral?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen