Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Heimatlose?

deutsche sind wir bestimmt ned aber wir sind alle yugos halt dementsprächend albaner bosnier serbe und so weiter
die nennen uns nur svabos weil sie auf uns neidisch sind wen wir im sommer mit unseren autos und so weiter runterfahren und sie mit ihren kühlschränken durch die gegend fahren

deutsche sind wir bestimmt ned aber wir sind alle yugos halt dementsprächend albaner bosnier serbe und so weiter
die nennen uns nur svabos weil sie auf uns neidisch sind wen wir im sommer mit unseren autos und so weiter runterfahren und sie mit ihren kühlschränken durch die gegend fahren

so ist es.
ich hab keine identitätskrise. ich bin albino und wohne nur in deutschland um bisschen geld zu verdienen usw und dann wieder zurück. einfach nur zum arbeiten. da verliere ich doch nicht meine identität....

so ist es.
ich hab keine identitätskrise. ich bin albino und wohne nur in deutschland um bisschen geld zu verdienen usw und dann wieder zurück. einfach nur zum arbeiten. da verliere ich doch nicht meine identität....
du bist ein albino????????????????????????????
:eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek:
:eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek::eeeeek:
Albinismus - Wikipedia

alle die meinen sie hätten keine heimat denen helfe ich gerne beim kofferpacken;)
janitschar ,mein angebot gilt immernoch das ich dir in fünf jahren beim koffer packen helfe

Natürlich wirst du nicht als Deutscher anerkannt. Wer will schon nen Asi als Mitbürger/Landsmann? :mrgreen:

du hast mir mal verzählt du wanderst in die türkei aus:toothy2: und darum die koffer packen. siehst du du hast ein gedächtniss wie ein schweizer käse;)

aber ich hab dein angebot nicht mibekommen ;)

kommst dann mit mir oder?

wohin sollen wir??
arnavut köy???!?!stadtviertel in istanbul
da wo nur albaner leben :mrgreen:

Zurück
Oben