Montenegrin
gone...
Tornado schrieb:und ich dachte erstwagen hat er schon verschrottet und schon nächster. diesmal audi nächstes mal ferrari
ich hasse ferrari :x
Audi Nummer 1 :headbang:
Tornado schrieb:und ich dachte erstwagen hat er schon verschrottet und schon nächster. diesmal audi nächstes mal ferrari
Tornado schrieb:Velez schrieb:hat er bei Maradona gelassen war bissel betrunken bei seinem letzten date mit sumigayZeljko schrieb:Montenegrin schrieb:Velez schrieb:die türken gehöhren doch zum balkan wenn es nach den serben geht. wie nenen sie uns den
hahahahah
Gdje ti je Golf ?
und ich dachte erstwagen hat er schon verschrottet und schon nächster. diesmal audi nächstes mal ferrari
:!:lopov2 schrieb:danke für diesen beitrag serbian!!!! ich bin ganz deiner meinung!!ccccSerbiancccc schrieb:Zeljko schrieb:Die nerven die Türken, wie im richtigen Leben halt.
Ich will die Türken nicht beschützen, aber ich hasse dich und ich hasse deine Aussagen... und du kannst ja nicht einfach sagen , dass sie nerven! du kannst sie ja auch nicht beachten!
:!:Montenegrin schrieb:Zeljko schrieb:Gdje ti je Golf ?
ukrali mi ga ispred policijske stanice
Montenegrin schrieb:Zeljko schrieb:Gdje ti je Golf ?
hehe bmw mercedes nd audi isch beste :!: :!: :!:Montenegrin schrieb:Tornado schrieb:und ich dachte erstwagen hat er schon verschrottet und schon nächster. diesmal audi nächstes mal ferrari
ich hasse ferrari :x
Audi Nummer 1 :headbang:
nene srbiZeljko schrieb:Montenegrin schrieb:Zeljko schrieb:Gdje ti je Golf ?
Policajci ?
Zeljko schrieb:Policajci ?
KoSova-KuSho schrieb:Ej Ihr Toys schiebt euren Spamm in eure dreckigen Ar.schlöcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen