B
Babsi
Guest
wen findest du am besten von den kroat. sängern?
Darko Rundek
Goran Bare
Jura Stublic
DZONI STULIC
Goran Karan
wen findest du am besten von den kroat. sängern?
Die haben den doch mehr mals nach Beograd gerufen, um Konzerte zu organisieren, aber jedes mal hat er abgelehnt, weil er sich "gewschoren habe nie vor den Serben bzw nie in Serbien zu singen, denn wir waren die Okkupatoren und so"...schade
Er soll auch serbische Vorfahren haben...
ich würd meine hand ins feuer legen dafür, dass er bestimmt schon mal vor serben gesungen hatvl nicht in serbien, aber in kroatien gibts immerhin noch serben, zu neujahr (vor paar jahren) war er in zagreb und ich würd wetten da waren einige dabei um den zu hören
![]()
wusst ich alles nicht.... org und bei uns singen lepa brena und ceca whs auch bald ^^ und thompson wird verboten xD verkehrte welt iwie. kennst du serben die thompson hören ?? (ich find das lustig wenn die mitsingen - die die ich kenne)
In HR kann sein, aber ein Konzert für Serben wird er auf keinen Fall geben, ich meine er hatte auch als speziellen Grund, die Attacke auf Dalmatien gegeben. Ich mein, ich find seine Musik ja auch sehr gut, so ist das nicht....
Was Kroatien angeht (cih bin immer 3-6 Wochen in KRO im Sommer/Istrien) wir sind non stop unterwegs und in den meisten Discos hörst du nur serbische narodnjake bzw srpsku zabavnu, weil in Kroatien besteht diese Szene kaum...in den meisten Discos auch nur serbische Sänger, dieses Jahr, Jana Todorovic, Seka Aleksic, Maja etc etc
Thompson ist so ne Sache für sich, er hat starke Lieder, die sich wirklich gut anhören und z.b Dolazak Hrvata hört sich richtig gut an aber der ist ein Nazi. Der hasst die Serben und vermittels das seinen Zuschauern und hat auch kein Problem, dass Leute mit U-Mützen rumlaufen und den Hitlergruss machen...genauso hasse ich auch unseren Baja mali knindza, den Pisser.
jaa klar, hab ich auch gesagt, in Zagreb war er vor einigen jahren zu silvester soviel ich weiss, und da waren sicher serben. (wenn er das gwusst hätte glaubst du hätt er dann aufgehört mim konzert?) ^^
find ich auch gut, weil die (wir) kroaten hören das ja auch...es gibt viele die so tun als wär das alles ein scheiss und das is kacke und verursacht ohrenkrebs, und am iphone siehst du nur narodnjake
bald kommt Jana auch wieder nach Wien ... viele der besucher sind auch kroatenoder erst recht seka aleksic..oder wenn sonst ne geile schnäpfe kommt...dann rennen die burschen immer hin und glotzen und sind voll begeistert... aber keiner der säcke geht zu nem konzert einer kroatischen sängerin (zB jelena rozga) .... das ist auch bissl traurig
jaThompson hat super lieder...find auch ned alle toll....jeder hat nen anderen geschmack. naja in einem interview hat er gesagt dass er sich nicht als schuldig sieht, dass die fans ujo kapperl shirts oder sonstiges aufhaben/anhaben.......aber wie relevant das ist, darüber lässt sich streiten und seitenweise diskutieren
Baja Mali Nindžahehehe den hör ich auch xD aber nur 3 lieder ^^
heirate mich :balkangrins:
was für ein antrag :beautiful:
......stell dich hinten an xD bin vergeben, sonst hätt ichs mir vl überlegt ^^
Mein Engel, sag bescheid, ich warte![]()
hajd laku noc andjele i spavaj fino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen