Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinnlose Gewalt: Wie soll man sich verhalten?

BosnaHR

Bozz
So mein 1 Thread ;)

In der heutigen Zeit kennt jeder die Situation. Man ist nett zu zweit oder zu dritt abends unterwegs und trifft eine große Gruppe an Jugendlichen. Erst wird man angepöbelt wegen trivialen Gründen und schon fliegt die erste Faust von seitens der Schlägergruppe.
Bei sowas fragt man sich natürlich: Warum? Ich habe nichts gemacht, war ganz friedlich und kenn diese Leute doch gar nicht!

Meine Frage an euch, WIE soll man sich verhalten? Soll man gleich zurückschlagen oder wegrennen? Man weiß das man keine Chance hat aber trotzdem einfach noch so viele Schläge austeilen wies nur geht? Solchen Situationen aus dem Weg zu gehen geht ja eigentlich gar nicht, denn wenn sie erst mal nach der ''Kippe'' gefragt haben ist es meist vorbei, egal ob man welche hat, welche abgibt oder Nichtraucher ist.

Was würdet ihr in solchen Situationen machen, ruhig und friedlich bleiben oder ''Auge um Auge, Zahn um Zahn''?

So mein 1 Thread ;)

In der heutigen Zeit kennt jeder die Situation. Man ist nett zu zweit oder zu dritt abends unterwegs und trifft eine große Gruppe an Jugendlichen. Erst wird man angepöbelt wegen trivialen Gründen und schon fliegt die erste Faust von seitens der Schlägergruppe.
Bei sowas fragt man sich natürlich: Warum? Ich habe nichts gemacht, war ganz friedlich und kenn diese Leute doch gar nicht!

Meine Frage an euch, WIE soll man sich verhalten? Soll man gleich zurückschlagen oder wegrennen? Man weiß das man keine Chance hat aber trotzdem einfach noch so viele Schläge austeilen wies nur geht? Solchen Situationen aus dem Weg zu gehen geht ja eigentlich gar nicht, denn wenn sie erst mal nach der ''Kippe'' gefragt haben ist es meist vorbei, egal ob man welche hat, welche abgibt oder Nichtraucher ist.

Was würdet ihr in solchen Situationen machen, ruhig und friedlich bleiben oder ''Auge um Auge, Zahn um Zahn''?

Sich auf dem Boden werfen und todstellen:D...Wenn man Glück hat wird man vielleicht sogar in Ruhe gelassen, nachdem man bschnuppert wurde:D:D...und wenn nichts hilft, einfach irgendetwas auf chinesisch sagen..wer weiss vielleicht klappts...chingchuwougnhaaa..;)..mfg

Wenn du erkennst das du die Situation friedlich lösen kannst, und deine Gefühle nicht am dampfen sind, dann löse die Situation friedlich.

Aber wenn du jetzt körperlich angegriffen wirst, und du keine Chance auf eine friedliche Lösung sieht, dann verteidige dich, und setze auch körperliche Gewalt an.

So mein 1 Thread ;)

Hab ich schon öfter erlebt solche Situationen, wenn man Glück hat regelt man es friedlich wenn nicht, gib alles was du hast. Am liebsten würde ich solche Leute umbringen. :rolleyes:

So mein 1 Thread ;)

Wer weg rennt hat schon verloren, das heitzt sie nur an und gibt ihnen Mut, da sie sehen du bist ein Feigling. Man sollte mit einem Standthaften Ton sagen.

"Was soll die Scheiße, seid ihr bekloppt oder was" Wo ist euer Problem und dabei einen Bösen Blick aufsetzten und ihn Kampfpose gehen. Wenn sie dann noch nicht abgeschreckt sind, sollte man sich erst an die Eier packen, dann auf den Boden spucken und die Hände zur Faust Ballen. Und dabei auuuuuuuuu aaaaaaaaaaa sagen und mit den Füssen tänzeln!
Dann sollten sie weg rennen!

falls es ganz krass wird und dich gleich mehrere attackieren dann ruf die polizei falls es aber nicht so viele sind ungefähr 5 leute und dir eine reinhaut dann hätte ich den auch eine reigehauen aber meistens können die eh nur groß reden aber wenns drauf ankommt rennen die weg

hahahaha

Und dabei laut hinterherrufen ....ich fliege wie ein Schmetterling, und steche wie eine Biene.:D

Zurück
Oben