Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinnlose Gewalt: Wie soll man sich verhalten?

falls es ganz krass wird und dich gleich mehrere attackieren dann ruf die polizei falls es aber nicht so viele sind ungefähr 5 leute und dir eine reinhaut dann hätte ich den auch eine reigehauen aber meistens können die eh nur groß reden aber wenns drauf ankommt rennen die weg

falls es ganz krass wird und dich gleich mehrere attackieren dann ruf die polizei

Wie willst du dein Handy bedienen, wenn dich gleichzeitig einer in die Fresse schlägt, und die anderen zwei deine Hose runterziehen:D

Wer weg rennt hat schon verloren, das heitzt sie nur an und gibt ihnen Mut, da sie sehen du bist ein Feigling. Man sollte mit einem Standthaften Ton sagen.

"Was soll die Scheiße, seid ihr bekloppt oder was" Wo ist euer Problem und dabei einen Bösen Blick aufsetzten und ihn Kampfpose gehen. Wenn sie dann noch nicht abgeschreckt sind, sollte man sich erst an die Eier packen, dann auf den Boden spucken und die Hände zur Faust Ballen. Und dabei auuuuuuuuu aaaaaaaaaaa sagen und mit den Füssen tänzeln!
Dann sollten sie weg rennen!

Oder man sagt "Alder ich hab auch schon den Papst geboxt, meinst du ich nehm dann noch Rücksicht auf euch"

Zurück
Oben