Der Hauptschüler ohne Abschluss schlägt eher zu als der Abiturient.Was hat bitte dein Schulabschluss zu sagen, ob du gewaltätig bist oder nicht?
Der Hauptschüler ohne Abschluss schlägt eher zu als der Abiturient.Was hat bitte dein Schulabschluss zu sagen, ob du gewaltätig bist oder nicht?
Was hat bitte dein Schulabschluss zu sagen, ob du gewaltätig bist oder nicht?
Hat was damit zu tun wie zufrieden du mit dir selbst bist und/oder wie primitiv du selber bist.
Je unzufriedener du bist oder primitiver desto eher denkst du dir... "hah, was für ne Schwuchtel mit seiner Freundin und ich bin hier zu fünft, lass uns den mal verprügeln, Freunde!".
Ansonsten einfach nicht so wiene Schwulette kleiden. Meistens sind diese Leute allein vom richtigen Auftreten und Aussehen total leicht einzuschüchtern.
Wir sind immer zu 20 Personen Unterwegs.
Aber ich habe keinen Bock drauf den Abend auf der Polizeistation zu verbringen. Wenn die Scheisse am Dampfen ist, geh ich einfach ins MacDonalds was essen, da kommen immer mindestens 5 mit...
Aber ich habe keinen Bock drauf den Abend auf der Polizeistation zu verbringen. Wenn die Scheisse am Dampfen ist, geh ich einfach ins MacDonalds was essen, da kommen immer mindestens 5 mit...
Dann geh mal für einen Tag in die Hauptschule. Du wirst dort Unwillen treffen. Den Frust lassen sie dann an den Lehrern oder an den Mitschülern aus.Ich habe in den Nachrichten schon Gewaltätige Abiturienten und Studenten gesehen die ihre Mitschüler in einem Amoklauf umbrachten!
:-({|=ihr seid immer zu 20 personen unterwegs?
Das sind diese krassen Gangster oder wie man sie auch nennen mag.ihr seid immer zu 20 personen unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen