Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinnlose Gewalt: Wie soll man sich verhalten?

So mein 1 Thread ;)

In der heutigen Zeit kennt jeder die Situation. Man ist nett zu zweit oder zu dritt abends unterwegs und trifft eine große Gruppe an Jugendlichen. Erst wird man angepöbelt wegen trivialen Gründen und schon fliegt die erste Faust von seitens der Schlägergruppe.
Bei sowas fragt man sich natürlich: Warum? Ich habe nichts gemacht, war ganz friedlich und kenn diese Leute doch gar nicht!

Meine Frage an euch, WIE soll man sich verhalten? Soll man gleich zurückschlagen oder wegrennen? Man weiß das man keine Chance hat aber trotzdem einfach noch so viele Schläge austeilen wies nur geht? Solchen Situationen aus dem Weg zu gehen geht ja eigentlich gar nicht, denn wenn sie erst mal nach der ''Kippe'' gefragt haben ist es meist vorbei, egal ob man welche hat, welche abgibt oder Nichtraucher ist.

Was würdet ihr in solchen Situationen machen, ruhig und friedlich bleiben oder ''Auge um Auge, Zahn um Zahn''?

war schon 3 mal in so ner situation, einmal gegen kurden, dann türken und neulich albaner....was man machen soll ist einfach keine angst zu zeigen, zeigen das man praktisch keine problem hat sich zu beulen aber dennoch diplomatisch wirken, ist zwar nicht so schön die situation, aber wegrennen oder angst zeigen ist total falsch, dann hat man verloren, deswegen suchen sich meistens solche "gangs" auch deutsche aus, die halten nicht zusammen, zeigen angst und rennen verstreut weg....

Ja das denke ich auch, man hat keine Chance wenn man Angst zeigt.
Aber was willst du gegen die Mehrheit machen oder z.B zieht jemand ein Messer und die ganze Situation wird noch schlimmer.
Aber wie schon gesagt wenn man Angst zeigt, wird man von denen immer weiter belästigt oder auch abgezogen.

Was is daran komisch? :D
Also Unterwegs ist ein relativer begriff... Wir treffen uns einfach in unserem Lieblingscafe oder zum Bowling oder so... Und da sind wir meistens doch schon 15+, Frauen natürlich in der überzahl...

Bestimmt gehst du mit deiner ganzen serbischen Familie aus dem Haus.
Besonders deine Opas können richtig austeilen. =D

Geh weg such den Typen auf und erschiess ihn qualvoll.. (Wenn du Bush bist) Wenn du aber normal bist dann solltest du ihn am besten so lange schlagen bis er sich nicht mehr bewegt. Damit schreckst du seine Kumpels ab.. :D

Was is daran komisch? :D
Also Unterwegs ist ein relativer begriff... Wir treffen uns einfach in unserem Lieblingscafe oder zum Bowling oder so... Und da sind wir meistens doch schon 15+, Frauen natürlich in der überzahl...

ist nicht komisch.

ja alle begriffe sind relative begriffe.

finde ich bemerkenswert wie ihr euch so organisieren könnt.

Batman rufen ,der Joker ist ja scho da .

Wenn die net kommen sollten und es drauf ankommt .Einfach versuchen so vielen in die Fresse zu haune ,bevor ihr down geht.

Das nächste mal wenn sie euch sehen sollten ,werden sie nichts mehr machen weil sie dann wissen das es auch für sie schmerzen gibt.

gruß

Ich kenn ihn nicht persönlich, aber ich kann es mir vorstellen, denn sowelche Typen gibt es halt nun mal.

Zurück
Oben