Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinnlose Gewalt: Wie soll man sich verhalten?

Ich habe in den Nachrichten schon Gewaltätige Abiturienten und Studenten gesehen die ihre Mitschüler in einem Amoklauf umbrachten!

Die waren alle mit sich selbst unzufrieden.

Robert Steinhäuser z. B. wurde ja von der Schule geschmissen und hatte nach den Regeln von damals (in Thüringen) nur noch den Hauptschulabschluss. Also war er gar kein Abiturient.

Und es ist auch nen Unterschied sich regelmäßig mit fremden Leuten zu prügeln als nen Amoklauf zu machen.

Ich meine, willst du mir erzählen, dass Abiturienten genauso häufig Leute verprügeln wollen wie Hauptschüler oder Schulabbrecher?

ich rate euch mal was

habt einfach paar chechena als freunde die kampfsporten machen und keiner wird euch was tun ;)

Gewalt hat nur dort Kraft, wo man Gewalt den Platz schafft. Weil man sonst keinen halt hat, wenns dann im Wald knallt. Kommts so wies zurückschallt. Drum hollte man sich nen Schalligen Dämpfer, bevor diese Kämpfer, mit sinnloser Gewalt ihre Kräfte verpulvern, anstatt sie dort einzusetzen, wo sie sich mit anderen vernetzen und nutzvoll angewandt die Menschen in Freuden versetzen.

Die waren alle mit sich selbst unzufrieden.

Robert Steinhäuser z. B. wurde ja von der Schule geschmissen und hatte nach den Regeln von damals (in Thüringen) nur noch den Hauptschulabschluss. Also war er gar kein Abiturient.

Und es ist auch nen Unterschied sich regelmäßig mit fremden Leuten zu prügeln als nen Amoklauf zu machen.

Ich meine, willst du mir erzählen, dass Abiturienten genauso häufig Leute verprügeln wollen wie Hauptschüler oder Schulabbrecher?

Nein, wollte damit nur sagen, überall gibts unzufriedene Geister!
Traue nicht allen Geistern auch wenns sie Geistige Abschlüsse haben!
Auch dort kann ein Kranker Geist Wohnen!

Zurück
Oben