ne in der nähe von hagen , aber der chillt da imma
YouTube - fette frauen werden von kurden beleidigt(oliver geisen show)
Persönlich finde ich, daß solche Sendungen zwar nicht verboten, aber sehr stark in dem Ausmaß an Ausstrahlung eingeschränkt werden sollten.
Für mich stellen solche Sendungen in etwa die Fortsetzung des Kirchenbesuches, Zeitverschwenung ohne Grenznutzen, ohne Zusatzgewinn.
Die Nachmittagszeit ist zu kostbar, andere Sendungen von verantwortlichen Redakteuren könnten durchaus die öffentliche Diskussionskultur in eine andere Bahnlenken.
Das Thema habe ich, ohne daß es jetzt als Klugscheisserei klingen sollte, bereits vor vielen jahren in Diskussionen vertreten, erst recht das Thema der Gewalt in Schulen. Wegen des zweiten Themas wäre ich beinahe von der Schule geflogen, weil ich vor langer Zeit (zu meiner Schulzeit) einen Schulschläger, der fast täglich einen geborenen Spasten schlug, vermöbelt hatte, der allen Lehrern bekannt war, diese aber sich nicht trauten (die alte 68er Generation), ihm etwas zu verbieten, und auf Wunder hofften.
Die Wunder deren pädagogischer Erziehung können wir heute bewundern, viele Firmen stellen keine Auszubildenden ein, weil die pot. Auszubildenden kein Deutsch können, von den griechischen Fächern (Mathematik, Grammatik, Rhetorik, etc.) ganz zu schweigen.
Mein Tipp:
Boykott solchen Sendungen, das ist deine Aufgabe, aus rein egoistischen Zügen.