Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siptari 2...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mr_No schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr_No schrieb:

Cao bre, primi moje saocesce!

хвала брате,шта да радиш.нај горе је прошло.као да ми је ћале умро тако сам га волео,али живот иде даље. сутра још на гробље и палим прекосутра.ево брат завршава са послом,морам да идем.

СССС

Lutsch die Schwänze von denen, welche eure **** geschlachtet haben du *****sohn.

port80 schrieb:
Don Corleone schrieb:
Na du Stück Scheisse, du wirst ja von zu vielen Albanern heftig verprügelt und lässt hier im Internet deine Frust raus, echt arm, ne? :lol:

albaner und prügeln??????
das ist mir neue....habe bis jetzt nur wegrennente albaner gesehen....die sind doch alle so dünn und klein, deswegen kommen die zu 10.....aber auch da habe ich schon erlebt das jemand zwar keine 10 albaner aber 3 oder 4 auf einmal so eingestampft hat das der kopf zwischen die beine war.

will hier niemmanden anmachen aber das höre ich zum ersten male das albaner sich prügeln können....in Griechenland wenn jemand schwach ist wird er als Albaner bezeichnet.

ist wohl dein hobby albaner zu beleidigen , ich wette du hast öfter von albanern schläge gekriegt deswegen beleidigst du die wo du nur kannst hier im forum , über euch griechen braucht man garnicht zu reden , ihr würdet euch niemals trauen was gegen albaner in deutschland oder sonstwo zu machen weil ihr schon zittert wenn ihr albaner hört. albaner fangen nie stress an, wenn die dumm angemacht werden oder geschlagen werden kriegen die die angefangen haben das so zurück das die das nie vergessen werden. reicht schon wenn du dich im internet umguckst , da siehst du genug seiten von schiesserein , schlägereien und messerstechereien oder massenschlägereien , ich bin nicht stolz drauf aber soviel dazu das du meinst albaner wären schwach. du weisst selber das albaner nicht schwach sind aber was solls , kennst ja bestimmt den spruch '' DIE WAHRHEIT TUT WEH'' .

ich kann nur sagen das die albaner die ich kenne alle mut haben und nie einen rückzieher machen würden wenns um nen freund geht .....ich war mal mit meinem albanischen freund fadil und einem polen sowie nem serben in einer assi disco in düsseldorf ..dort haben wir pallaver mit paar marroks gehabt die waren zu 6 ....sie sind dann auf der tanzfläche auf uns losgegangen mit flaschen gläsern fäusten und wat weiss ich noch....fadil mein freund war der einzige der an meiner seite geblieben ist auch wenn wir heftigst eingesteckt haben..die anderen beiden haben sich in die zuschauende menge gestellt und sogetan als hätten sie nichts damit zu tun.....nur wir beide haben eingesteckt und ausgeteilt bis die türsteher dazwischen kamen...ich habe ne narbe unterm linken auge(als andenken) und der albaner ne platzwunde auf dem hinterkopf ...aber er stand wie ein bruder neben mir wir waren wie ein mann und deswegen kann ich nur sagen das dieses gelalle von schwächlingen und feiglingen einfach bull shit ist....in jeder nation gibt es feiglinge und ich habe leider gottes einpaar in meiner nation kennegelernt...

wenn ein kollege oder cousin oder sonstwas mir nicht helfen würde , hätte er bei mir nichts mehr zu suchen , kann er sich sofort verpissen , wenn ich denen nicht helfen würde würde es genauso sein.

Zurück
Oben