G
Guest
Guest
ZajkoKukurajko schrieb:Pa...znam.![]()
[smilie=hot over you.gif]
ZajkoKukurajko schrieb:Pa...znam.![]()
Mr_No schrieb:Jastreb schrieb:Mr_No schrieb:Ja die Siptari.![]()
Cao bre, primi moje saocesce!
хвала брате,шта да радиш.нај горе је прошло.као да ми је ћале умро тако сам га волео,али живот иде даље. сутра још на гробље и палим прекосутра.ево брат завршава са послом,морам да идем.
СССС
Taulant schrieb:Lutsch die Schwänze von denen, welche eure Leute geschlachtet haben du Hundesohn.
port80 schrieb:Don Corleone schrieb:Na du Stück Scheisse, du wirst ja von zu vielen Albanern heftig verprügelt und lässt hier im Internet deine Frust raus, echt arm, ne?![]()
albaner und prügeln??????
das ist mir neue....habe bis jetzt nur wegrennente albaner gesehen....die sind doch alle so dünn und klein, deswegen kommen die zu 10.....aber auch da habe ich schon erlebt das jemand zwar keine 10 albaner aber 3 oder 4 auf einmal so eingestampft hat das der kopf zwischen die beine war.
will hier niemmanden anmachen aber das höre ich zum ersten male das albaner sich prügeln können....in Griechenland wenn jemand schwach ist wird er als Albaner bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen