Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Siptari 2...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Russisch ist es nicht.

Aber tatsächlich könnte durch das ähnliche Alphabet und durch Unkenntnis das Serbische mit dem Russischen verwechselt werden.

Ich könnte es dir übersetzen, aber es ist leider so sehr beleidigend für die Albaner dass es sogar mir dem grossen Rassist die :oops: ins Gesicht treibt.

Eins kann ich dir aber sagen:

Dafür könnte er sein ganzes Leben und sogar in den ewigen Jagdgründen gesperrt werden. :wink:

хвала брате,шта да радиш.нај горе је прошло.као да ми је ћале умро тако сам га волео,али живот иде даље. сутра још на гробље и палим прекосутра.ево брат завршава са послом,морам да идем.

in lateinischer Schrift:

hvala brate, sta da padis. naj gope je proslo. kao da mi je ћ(?)ale umro tako cam ga boleo, ali zivot ide dalje. sutra jos na groblje i palim prekosutra. ebo brat zavbrsava sa poslom, moram da idem.

naja übersetzen kann ich nicht, da ich die Sprache nicht versteh.

Don Corleone schrieb:
Na du Stück Scheisse, du wirst ja von zu vielen Albanern heftig verprügelt und lässt hier im Internet deine Frust raus, echt arm, ne? :lol:

albaner und prügeln??????
das ist mir neue....habe bis jetzt nur wegrennente albaner gesehen....die sind doch alle so dünn und klein, deswegen kommen die zu 10.....aber auch da habe ich schon erlebt das jemand zwar keine 10 albaner aber 3 oder 4 auf einmal so eingestampft hat das der kopf zwischen die beine war.

will hier niemmanden anmachen aber das höre ich zum ersten male das albaner sich prügeln können....in Griechenland wenn jemand schwach ist wird er als Albaner bezeichnet.

port80 schrieb:
Don Corleone schrieb:
Na du Stück Scheisse, du wirst ja von zu vielen Albanern heftig verprügelt und lässt hier im Internet deine Frust raus, echt arm, ne? :lol:

albaner und prügeln??????
das ist mir neue....habe bis jetzt nur wegrennente albaner gesehen....die sind doch alle so dünn und klein, deswegen kommen die zu 10.....aber auch da habe ich schon erlebt das jemand zwar keine 10 albaner aber 3 oder 4 auf einmal so eingestampft hat das der kopf zwischen die beine war.
Geh in die Schweiz und sag das vor denen, die werden dir das Arsch aufreissen, egal ob allein oder zu zehnt.

Don Corleone schrieb:
хвала брате,шта да радиш.нај горе је прошло.као да ми је ћале умро тако сам га волео,али живот иде даље. сутра још на гробље и палим прекосутра.ево брат завршава са послом,морам да идем.

in lateinischer Schrift:

hvala brate, sta da padis. naj gope je proslo. kao da mi je ћ(?)ale umro tako cam ga boleo, ali zivot ide dalje. sutra jos na groblje i palim prekosutra. ebo brat zavbrsava sa poslom, moram da idem.

naja übersetzen kann ich nicht, da ich die Sprache nicht versteh.

Alda hast du es scheisse übersetzt, so ziemlich FASST ALLES falsch :mrgreen:

Zurück
Oben