*Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht*, seid euch im klaren das ihr unsere paar Tausend Jahre alten Teritorien okupiert habt? Und diese tatsache wird nichts ändern können! Normal das wir Serben das nie zulassen werden... kein einziger Serbe im tiefen seiner Seele wird zulassen das ihr unser Land wegnehmt.
Was für 1000 Jahre? was laberst du?
PS: Bill Clinton lässt grüssen.
Kein geld der Welt, keine Nato und keine EU wird es schaffen uns den Wunsch, auf unserer Jaarhunderte alten Heimat zu leben und unsere Teritorien zurück zu holen, wegzunehmen!
Ach, und warum hat das Bill Clinton geschafft?
Glaubt ihr wir werden oder wollen vergessen können wer unsere Freunde, Familien und Landsleute umgebracht hat????
Ihr habt damit zuerst angefangen..
Ihr seid die Okupatoren die mit Gewalt Serben vertrieben haben, ihre Häuser verbrannt habt und unsere Kirchen geschändet habt! Und noch heute jagt ihr Serben im Kosovo! Euch *Anm.Schiptar: Beleidigung einer Ethnie gelöscht* hat ne Kriegsverbrecherische Organisation geholfen und hilft euch noch immer und unterstützt eure feigen Morde und Kriegsverbrechen! Der EU ist alles scheiss egal, es wird ihnen auch Scheiss egal sein wenn die Amerikaner eines Tages aus dem Kosovo abrücken! Glaubt mir und sie werden abrücken, um ihr eigenes Land zu verteidigen!
Und ihr habt angefangen mit Moschee verbrennen, also tu nicht so unschuldig.
Ich lese die ganze Zeit schon eure verfickten Beiträge und wie ich sehe habt ihr nichts ausser eurer dummen Leier zu sagen!
Und du bist nichts weiteres als ein erbärmliches Stück Scheisse der hier auf I-Net Gangster tut!
Solche wie ihr verdient keine Aufmerksamkeit von uns den ihr seid die die einen Teil unseres Landes klauen wollt und das Blut meines Volkes vergossen habt! Glaubt ihr das wir jemals Frieden miteinander haben werden? Es wird niemals zwischen uns Frieden geben und wir werden NIE vergessen, was ihr uns angetan habt!
Nochmal nur für dich: das WAR euer Land, jedoch seid ihr da nur noch eine kleine Minderheit, genau wie in Krajina (Kroatien), deine Vorfahren haben es verbockt Serbien zu verteidigen!
*Congratulations, you've just been given a warning by
Schiptar*
der verdient noch einen!