Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal bei Miss Wahl in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Volk wird von ihren Medien so verdummt, das ist nicht mehr normal. Rassistisches Dreckspack!

white-trash-redneck-white-trash-gun-trailer-demotivational-poster-1217614619.jpg

dass die amis überpatrioten, ja eigentlich richtige nationalisten sind, ist ja keine neuichkeit.

Was spielt ihr euch jetzt so auf. Wenn hier ne Sinti und Romain od. so ne richtige dunkle Türkin gewinnen würde, würden sich die 0815 Assis auch beschweren. Abgesehen davon hat heutzutage jeder Idiot nen Internetanschluss, aufgrund paar Idioten und Kommentaren so zu urteilen ist naja....eh scho wissen. Abgesehen davon find ich Blondi hübscher, sie hat größere Depf. haha

Die Amis brauchen ein Feindbild um zu überleben,wie schon Ibris schrieb wurden früher Iren,Polen,Italiener usw nicht toleriert.

Auch die Griechen wurden gejagt,ich hab mir mal eine Gr Doku angeschaut wo eine ganze Gemeinde von Amis in den 20er oder 30er Griechen gejagt und verprügelt haben.

Heutzutage sind es eben die Latinos,Inder,Araber usw

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die gefällt mir überhaupt nicht. :eh:

diese kommentare zeigen nur,d ass es überall idioten gibt. wir können gerne dämliche Kommentare von balkanern im internet suchen und dann bestimmen welches volk das dümmste oder wer rassistischer ist... :^^:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben