Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal bei Miss Wahl in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rechtfertigt auf jeden Fall, dass wir dumme Comments machen und auf andere zeigen, sind ja eh als Primaten abgestempelt :^^:
Bei 255 Mio. Einwohnern paar hundert Deppencomments zu finden, istn Kinderspiel. Kommt immer aufs Medium an. Bei FOX tonnenweise, bei MSNBC sicher keine 3.

Gib mal bei Youtube bestimmte Schlagwörter ein, da erlebst du Balkankultur in Reinform, kannst dir sogar die Nationalität aussuchen...

Aber du kannst hier noch nicht mal jemandem einen Vorwurf machen. Die einen wollen ein paar Dankes von ihren virtual best friends, die anderen springen auf den Zug auf usw.
BF-Rules eben.....

Wie hätten die reagiert wenn eine mit Kopftuch gewonnen hätte dreckspack wie dumm sind die können Inder nicht mit Arabern auseinanderhalten

354595_ap-me-2_iff.jpg

Na ja, ich bevorzuge die Blonde auch, die Inderin müsste eher wie Aishwarya Rai Bachchan aussehen, um zu gewinnen, finde ich ^^

u srs ?

Die blonde ist im gegensatz zu der ne schabrake.
Die Inderin ist wunderschön, fuuark.

Alle haben erwartet das es die schöne weisse Blondine wird, gewonnen hat jedoch eine Frau mit Ursprung aus Indien was eine Empörung unter vielen ausrief. Auf Twitter und co hagelte es nur so von Rassistischen Kommentaren.

Die hat gewonnen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und die hätte es sein sollen nach den Rassisten zufolge:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

den Bitrag find ich auch rassistisch da die indischstammende Schönheit von dir in einem ganz kleinen Bild hier gezeigt wird, im Gegensatz zu der Blondine, neh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben