Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal! Vignette durch slowenien.

Schöne abzocke. Sie wissen das alle EX-Yugos,Albaner,Türken,Griechen durch Slowenien fahren müssen. Ein gutes Geschäft.

Zum glück fliege ich dieses Jahr

Es gibt vernünftige Alternativen.

Ich fahre garnicht mehr mit dem Auto :) ich fliege schon seit 2 Jahren, und es lohnt sich.

Von mir bekommen sie den hier :birdman:

Wozu der Stress, die Kosten, der Ärger.

nein ich will nicht fliegen.
vielleicht hört es sich komisch an, aber mir gefallen die fahrten runter.

stimmt abzocke ist es zu 100%.
die reden sich auf die vielfahrer aus, auf die leute die 3-4 mal durchfahren wird nicht rücksicht genommen.

für mich ist es halt ein krasser unterschied. aus 75 cent werden 35 euro.
durch ungarn bin ich noch nie gefahren, vielleicht versuche ich es dieses mal wirklich.

Also mein Vater zahlt das, er ist aber auch öfters mal in Slowenien, daher logisch.

Das ist doch kein Problem.

Man nimmt den ultra-kurzen Teil zwischen Triest und der Slowenisch-Kroatischen Grenze und das ist es.
Zwischen Slowenien und Italien gibt es eh keine Zölle, und die paar Handvoll Kilometer bis zur kroatischen Grenze hält eh keinene Polizei an. Man muss schon sehr viel Pech haben, dass man unter all den vielen Autos in den paar Minuten Slowenien von der Polizei angehalten wird.

Das ist doch kein Problem.

Man nimmt den ultra-kurzen Teil zwischen Triest und der Slowenisch-Kroatischen Grenze und das ist es.
Zwischen Slowenien und Italien gibt es eh keine Zölle, und die paar Handvoll Kilometer bis zur kroatischen Grenze hält eh keinene Polizei an. Man muss schon sehr viel Pech haben, dass man unter all den vielen Autos in den paar Minuten Slowenien von der Polizei angehalten wird.

zurcih, ich fahre nach bosnien. genauer. podrinje.
glaubst du ich mache jetzt einen tripp durch halb europa.

Zurück
Oben