Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal! Vignette durch slowenien.

was echt 35 € haben die den ne Macke??? ich fahr da gerade mal ne stunde (grins ) durch nach Bosnien !!! Ist ja wohl ein Witz !!!!!!!!!!

da sollte man echt mal drüber nachdenken zu fliegen zumal Germanwings ja ab August Direktflüge anbietet von Köln Bonn -Sarajevo !!!!!

was echt 35 € haben die den ne Macke??? ich fahr da gerade mal ne stunde (grins ) durch nach Bosnien !!! Ist ja wohl ein Witz !!!!!!!!!!

da sollte man echt mal drüber nachdenken zu fliegen zumal Germanwings ja ab August Direktflüge anbietet von Köln Bonn -Sarajevo !!!!!

ja und dann muss ich 2, 5 stunden von srajevo heimfahren.
bringt nichts, außerdem brauch ich ein auto unten.

das beste ist ja, du zahlst 35 euro und dann stehst sowieso mehr als was du fährst!"

ich finde das nicht so schlimm; nur 35 Euro = 57CHF ein bisschen zu teuer in der CH zahlt ihr auch 40 CHF egal wie lange ihr habt

gut die slowenen haben wirklich schlechte autobahnen die habens irgendwie net so drauf mit autobahnen bauen

Ist schon der hammer!!!

Halbjahresvingette für 35ocken!!!

In der schweiz kostet die JAHRESvingette grademal 25!!!

das ist die reinste abzocke!!!

Aber juckt mich eh nicht...ich setz mich in stuttgart in den flieger und steig ne stunde später in zadar wieder aus 8) ist sowieso günstiger, gemütlicher und schneller!!!

Zurück
Oben