Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal! Vignette durch slowenien.

Hahaha!! 2.6millionen?! Davon kann der kleine zwerg zwischen österreich und kroatien auch nur träumen!
Ich meine die slowenen kommen nach kroatien um urlaub zu machen!

ljubljana hat doch nicht viel zu bieten... zwar scghön und so, aber das ist auch pula!

ich kenne KEINEN der urlaub in slowenien gemacht hat! Ihr zählt wohl die durchfahrer als touristen oder die die auf der strasse pause machen oder pinkeln!!

Ungarn zahlt man auch vignette aber deutlich billiger... slowenien ist ne frechheit.. aber das is schon okay... das volk war schon immer eifersüchtig und wirds auch bleuiben, das vilk ist ebenso nicht sehr beliebt... gruß haider... und naja, ich freu mich über die strafe von slowenien bezügliich der vignette!

ich kenne einige die jedes jahr nach slowenien fahren und eifersüchtig brauchen die nicht zu sein immerhin ist slowenien das reichste land aufm balkan

Das wollen die Kroaten halt nicht erkennen.

Wenn Slowenien so scheisse ist dann sollen sich alle Kroaten wieder verpissen die im Krieg zu uns geflüchtet sind.

:-k

Slowenien hat ne gute wirtschaft.. wieso?
Klar, die hälfte der einwohner vion Slowenien sind Kroaten, Serben, Bosnjaken... tja...

Die Slowenen werden bald von Kroatien überholt...
Da Kroatien einen krieg hatte muss es natürlich die wortschaft wieder aufbauen... slowenien hat da leicht reden, die hatten läcerliche 10 tage "Krieg".

Keine Bedeutung hat also Kroatien in Europa?

3 bester Schiffsbau in Europa, wichtige Häfen für Mittel und Ost Europa (Rijeka, Pula), Einer der saubersten Strände weltweit!
Zagreb- der wichtigste Verkehrspubnkt zwischen Nord und Süd-Europa.
Slawonien, Teil der pannonischen Tiefebene, eins der fruchtbarsten Regionen in Europa, Dubrovnik, Sibenik, Split, Plitvicer-Seen - Weltkulturerben.

Das alles hat Kroatien... was hat Slowenien? Ein reines Durchfahrland! Man bleiubt mal stehen um zu pinkeln und das wars auch schon...
ich hoffe izhr werdet mal schlauer.

Slavonac, hat dich mal ein slowenisches Mädchen bitter enttäuscht, oder so?

Zurück
Oben