Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg, der Nationalheld von Albanien

sag ich doch. er war türke und ist später nach albanien eingewandert und hat dort paar stämme zusammengerieben.

hast du den clip gesehen den letzten der von ZDF da wird beschrieben was ein Janiqare ist.

Er wurde von der Kastrioti Fürsten versklavt... und als ein Janiqare ausgebildet da er stark war wurde er general ...

Schau dir doch den film an das ist auf deutsch fals du deutsch kannst...?

Kanak

hast du den clip gesehen den letzten der von ZDF da wird beschrieben was ein Janiqare ist.

Er wurde von der Kastrioti Fürsten versklavt... und als ein Janiqare ausgebildet da er stark war wurde er general ...

Schau dir doch den film an das ist auf deutsch fals du deutsch kannst...?

Kanak

die meisten türken die ich kenne sagen das er türke war und später nach albanien auswanderte weil man ihm im osmanischen reich nicht genügend rechte einräumte oder sowas. mir ist egal wer das war, die richtigen albaner sind sowieso die moslems. die christlichen stammen von den serben ab.

die meisten türken die ich kenne sagen das er türke war und später nach albanien auswanderte weil man ihm im osmanischen reich nicht genügend rechte einräumte oder sowas. mir ist egal wer das war, die richtigen albaner sind sowieso die moslems. die christlichen stammen von den serben ab.

hahahahahahahaahahahah

King Ali will n´Danke für den dümmsten Beitrag des Jahres.:rolleyes:

Totaler Mist.
Ich bin zwar sehr gläubiger Albanischer Muslim, aber auch Christliche Albaner sind Albaner und stammen nicht von den Serben oder von den Majmuns, sondern wie Wir Albanischen Muslime von den Illyriern.

Selam Alejkum

Zurück
Oben