Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg, der Nationalheld von Albanien

die meisten türken die ich kenne sagen das er türke war und später nach albanien auswanderte weil man ihm im osmanischen reich nicht genügend rechte einräumte oder sowas. mir ist egal wer das war, die richtigen albaner sind sowieso die moslems. die christlichen stammen von den serben ab.

Was Religionen angeht sind wir Albaner Tolerant und akzeptiren jede Religion. Jeder hat seinen Glauben es gibt nur 1 Gott und jeder glaubt auf seine art an Ihn. Und das ist Ok solange mann es dem jenigen nicht aufzwingt.

Anscheinend glaubst du das jede Religion einen eigenen Gott hat ???
Und an den Weinachtsmann glaubst du auch vielleicht, aber sorry e gibt ihn nicht aber sag es deinen kleinen geschwistern nicht...

Die hir leben auch noch hahahahhahahahahaha:):):):):)

YouTube- Alive Michael Jackson Different Ambulance Footage. Legends Live Forever.

Ali lass mich raten du wohnst in Neukölln oder Moabit

Und was heißt chalas laut google sind das Schuhe
Dsc08362.jpg

Und was heißt lak?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Landesapothekerkammer kam heraus

Was haben Schuhe und Apothekenkammer bitte mit Skënderbeu zu tun?
[/FONT]

ali halt dein mund

skenderbeg war 100 PRO ALBANER nichts da mit tuerke er wuerde sich im grab drehen wenn er das lesen wuerde!

Ausländer

der film ist von 1958 wurde von den Sovjets produziert ein paar schauspieler sind russen einpaar albaner

Ali Pasha Gusia

JA den wirst du auch in álbanisch finden ;)

die meisten türken die ich kenne sagen das er türke war und später nach albanien auswanderte weil man ihm im osmanischen reich nicht genügend rechte einräumte oder sowas. mir ist egal wer das war, die richtigen albaner sind sowieso die moslems. die christlichen stammen von den serben ab.

HAAHAHHAHAHAHAHHAAHAHHAAHAHHAHAHAHAHHAAHAHHAAHAHHAHAHAHAHHAAHAHHAAHAHHAHAHAHAHHAAHAH der war gut :D

Zurück
Oben