Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg: Moslem oder Christ?

es wäre echt besser wenn ihr den tatsachen in den augen seht.
georgios kastriotis war waschechter reinrassiger vollblut-hellene

gemeldet wegen fälschung von geschichtlichen fakten und spamen & und fehlender interesse sich wirklich an das tehma zu halten sondern deine kommentare sind nur darauf angelegt um zu provozieren und anzumachen .....:birdman:

gemeldet wegen fälschung von geschichtlichen fakten und spamen & und fehlender interesse sich wirklich an das tehma zu halten sondern deine kommentare sind nur darauf angelegt um zu provozieren und anzumachen .....:birdman:

oh man du bist echt die armseligste Witzfigur die ich im meinen gesamten leben miterleben musste :birdman:

PS: Dafür werde ich nicht verwarnt!

wobei mir natürlich klar ist das dein griechischer freund welcher der moderator ist keine schritte unternehmen wird um deinen worten einhalt zu gebieten....:rolleyes:

oh man du bist echt die armseligste Witzfigur die ich im meinen gesamten leben miterleben musste :birdman:

PS: Dafür werde ich nicht verwarnt!

Wenn du ständig mit deiner provokanten Art weiter hin versuchst die Geschichte zu fälschen ohne jegliche Beweise zu liefern und uns Albaner als Kulturdiebe zu bezeichnen, dann ist dass durchaus verwarnungswürdig. Aber ich verwarne dich nicht, weil du in meinen Augen sowieso nur eine Witzfigur bist, die ich nicht ernst nehme, aber ich verweise dich gerne auf diesen Link...

Einfach mal die Fresse halten...

Wenn du ständig mit deiner provokanten Art weiter hin versuchst die Geschichte zu fälschen ohne jegliche Beweise zu liefern und uns Albaner als Kulturdiebe zu bezeichnen, dann ist dass durchaus verwarnungswürdig. Aber ich verwarne dich nicht, weil du in meinen Augen sowieso nur eine Witzfigur bist, die ich nicht ernst nehme, aber ich verweise dich gerne auf diesen Link...

Einfach mal die Fresse halten...

ihr seid echt arme würstchen. Dass macht ihr hier ganz deutlich. Natürlich war es spam von mir! Ich denke dass Skenderbeg Albaner war oder eher gesagt ist es mir relativ egal was er war.
Guckt mal wie leicht ihr euch aufregt ihr noobs. Ein kleiner Satz reicht bereits um euch auf die Palme zu bringen.

PS: Vorallem die Albaner im Forum behaupten doch immer irgendetwas ohne Beweise zu liefern. Da regt ihr euch nicht so auf was?!?!

Naja ich hab da nur den:birdman: für solche Leute übrig

ihr seid echt arme würstchen. Dass macht ihr hier ganz deutlich.
Arme Würste sind einige deiner griechischen Landsleute, die behaupten, Skanderbeg wäre Grieche und sich dabei zum Affen machen...
Georgios Kastriotis, Grieche aus Norepirus.

Guckt mal wie leicht ihr euch aufregt ihr noobs. Ein kleiner Satz reicht bereits um euch auf die Palme zu bringen.
Wie kann ich mich über dich aufregen, wenn ich dich nicht ernst nehme?

PS: Vorallem die Albaner im Forum behaupten doch immer irgendetwas ohne Beweise zu liefern. Da regt ihr euch nicht so auf was?!?!

Untestellung und Verleumdung...

jaja du bist genauso so ein nationalfreak wie alle anderen. ich werde mit dir nullnummer nicht weiter diskutieren.
1 einziger Post mit nur einem Satz hat ausgereicht damit ihr euch angepisst fühlt. HAHA. Eigentlich habe ich das nur wegen der Zicke Skenderbegi gemacht. Aber du hast ja hiermit bewiesen das du genau so ne Heulsuse wie er bist.

Zurück
Oben