G
GjergjKastrioti
Guest
angela merkel ist natürlich keine griechin. genauso wenig wie otto rehagel.
Aber kastrioti war es definitiv du mieser kultur dieb
seh das endlich ein
hehe wie kommstn drauf
angela merkel ist natürlich keine griechin. genauso wenig wie otto rehagel.
Aber kastrioti war es definitiv du mieser kultur dieb
seh das endlich ein
es wäre echt besser wenn ihr den tatsachen in den augen seht.
georgios kastriotis war waschechter reinrassiger vollblut-hellene
Natüüüüüüürlich, jetzt hast du uns alle überzeugt ^^
es wäre echt besser wenn ihr den tatsachen in den augen seht.
georgios kastriotis war waschechter reinrassiger vollblut-hellene
gemeldet wegen fälschung von geschichtlichen fakten und spamen & und fehlender interesse sich wirklich an das tehma zu halten sondern deine kommentare sind nur darauf angelegt um zu provozieren und anzumachen .....
oh man du bist echt die armseligste Witzfigur die ich im meinen gesamten leben miterleben musste
PS: Dafür werde ich nicht verwarnt!
Wenn du ständig mit deiner provokanten Art weiter hin versuchst die Geschichte zu fälschen ohne jegliche Beweise zu liefern und uns Albaner als Kulturdiebe zu bezeichnen, dann ist dass durchaus verwarnungswürdig. Aber ich verwarne dich nicht, weil du in meinen Augen sowieso nur eine Witzfigur bist, die ich nicht ernst nehme, aber ich verweise dich gerne auf diesen Link...
Einfach mal die Fresse halten...
Arme Würste sind einige deiner griechischen Landsleute, die behaupten, Skanderbeg wäre Grieche und sich dabei zum Affen machen...ihr seid echt arme würstchen. Dass macht ihr hier ganz deutlich.
Wie kann ich mich über dich aufregen, wenn ich dich nicht ernst nehme?Guckt mal wie leicht ihr euch aufregt ihr noobs. Ein kleiner Satz reicht bereits um euch auf die Palme zu bringen.
PS: Vorallem die Albaner im Forum behaupten doch immer irgendetwas ohne Beweise zu liefern. Da regt ihr euch nicht so auf was?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen