A
Arvanitis
Guest
ich will auch mod werden um jeden der griechische geschichte verleumdet zu verwarnen.
ich will auch mod werden um jeden der griechische geschichte verleumdet zu verwarnen.
was erzählst du da. kastrioti war Grieche das weiß doch jeder
Machtsüchtiger Opportunist, hätte er durch die Annahme des Buddhismus ein eigenes Königreich bekommen wäre er Buddhist geworden. Aber als Moslem konnte er nur ein Höherer Beamter werden welcher dem Türkischen Sultan Rechenschaft schuldig war.
Haben die Albaner keine Anderen Helden?
Z.B. der Kommandeur der Osmanischen Belagerungstruppen um Wien war auch Albaner.
Weder Moslem noch Christ sondern Machtsüchtiger Opportunist. hätte er durch die Annahme des Buddhismus ein eigenes Königreich bekommen wäre er Buddhist geworden. Aber als Moslem konnte er nur ein Höherer Beamter werden welcher dem Türkischen Sultan Rechenschaft schuldig war.
Haben die Albaner keine Anderen Helden?
Z.B. der Kommandeur der Osmanischen Belagerungstruppen um Wien war auch Albaner.
sag nichts falsches sonst wirst du noch von einem gewissen natinalbesessenen mod verwarnt
Soll er doch, aber das selbe behaupten auch Albanische Sites, nur rosiger umschrieben:
Skenderbeg nahm den Katholischen Glauben an um Unterstützung des Vatikans für den Albanischen Freiheitskampf zu bekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen