Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg: Moslem oder Christ?

drenicaku schrieb:
ich habe irgendwo gelesen, dass er kurz bevor er verstorben ist, den islamischen glauben wieder angenommen haben soll.

seine familie hat trotzdem eine christliche zeremonie für seine beerdigung vorgenommen.

Internet is halt schon das lustigste, da versammeln sich jegliche erbärmliche Gestalten die anderen was beibringen wollen.

FReitag schrieb:
drenicaku schrieb:
ich habe irgendwo gelesen, dass er kurz bevor er verstorben ist, den islamischen glauben wieder angenommen haben soll.

seine familie hat trotzdem eine christliche zeremonie für seine beerdigung vorgenommen.

Internet is halt schon das lustigste, da versammeln sich jegliche erbärmliche Gestalten die anderen was beibringen wollen.

Eine Gestalt davon ist FReitag

beste Grüße Ko$oV187

FReitag schrieb:
drenicaku schrieb:

erbärmlich ist deine ganze sippe.... :lol:

drenicaku schrieb:
FReitag schrieb:
drenicaku schrieb:

erbärmlich ist deine ganze sippe.... :lol:

Dass kann ich bestätigen. Sie wollen einfach nicht von meiner Tür weggehen bevor sie mir einen Staubsauger verkauft haben.

Beste Grüße.

Montenegrin schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Irgendwie muss man sich ja rächen. 8) :mrgreen: :P

das wort Heromuschie ist wohl das dümmste dass ich je gehört habe, vor allem HERO kommt in deinem namen nie zusammen vor, und muschi schreibt man immer noch ohne E!!! :mrgreen: :mrgreen:

Liegt wohl an dem genialen Urheber diesen Wortes. :mrgreen:

Okay, den "Serbe aus den schwarzen Bergen" nehme ich zurück und wir sind wieder Freunde. 8) :mrgreen:

hej "heromuschi":D:D:D warum lässt du dir das von dejan gefallen??
wie alt isn der überhaupt??

übrigens du hast meine pn nicht beantwortet

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Okay, den "Serbe aus den schwarzen Bergen" nehme ich zurück und wir sind wieder Freunde. 8) :mrgreen:

[smilie=love together.gif] [smilie=love together.gif] [smilie=love together.gif]

Heromuschie und Serbe aus den schwarzen bergen sind KINGZ!!! :headbang: :headbang: :headbang: :occasion5: :occasion5: :occasion5:

lopov schrieb:
hej "heromuschi":D:D:D warum lässt du dir das von dejan gefallen??
wie alt isn der überhaupt??

übrigens du hast meine pn nicht beantwortet

Ma ko ga jebe. ;) Wenn er solche Wörter nicht benutzen würde könnte er überhaupt nicht mehr posten.

Maradona-chan müsste glaub' ich 25 oder 26 sein. :?
Was sein gesitiges Alter angeht:

KoSoV187 schrieb:
Dan brauchst du uns hier nicht weiter dein geistiges Alter zu zeigen. Wir wissen langsam dass man dein geistiges Alter an einer Hand abzählen kann. Heb einfach deine 3 Finger dann wirst auch du es sehen...

Scheiße, oder? Maradona-chan ist fast 7 Jahre älter als ich und auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes. Zum heulen... :?

PS: Mit dem technischen Krams musst du dich an Ivo wenden. Der kann da immer helfen. ^^'

Zurück
Oben