Montenegrin
gone...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Maradona-chan müsste glaub' ich 25 oder 26 sein. :?
soweit meine Maradona-kenntnisse reichen ist er 22 !!! :? :?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Maradona-chan müsste glaub' ich 25 oder 26 sein. :?
Montenegrin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Maradona-chan müsste glaub' ich 25 oder 26 sein. :?
soweit meine Maradona-kenntnisse reichen ist er 22 !!! :? :?
ok dankeHeishiro_Mitsurugic schrieb:lopov schrieb:hej "heromuschi" warum lässt du dir das von dejan gefallen??
wie alt isn der überhaupt??
übrigens du hast meine pn nicht beantwortet
Ma ko ga jebe. Wenn er solche Wörter nicht benutzen würde könnte er überhaupt nicht mehr posten.
Maradona-chan müsste glaub' ich 25 oder 26 sein. :?
Was sein gesitiges Alter angeht:
KoSoV187 schrieb:Dan brauchst du uns hier nicht weiter dein geistiges Alter zu zeigen. Wir wissen langsam dass man dein geistiges Alter an einer Hand abzählen kann. Heb einfach deine 3 Finger dann wirst auch du es sehen...
Scheiße, oder? Maradona-chan ist fast 7 Jahre älter als ich und auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes. Zum heulen... :?
PS: Mit dem technischen Krams musst du dich an Ivo wenden. Der kann da immer helfen. ^^'
mi_srbi schrieb:Ja,seine Mutter war eine serbische Adelige. Denke mal nicht das die orthodoxen Fürstentümer damals ihre Töchter an katholiken weiter gegeben haben.
Ein zweiter Punkt der auf die orthodoxie Skenderbeus hinweisst.
Mal eine Frage an euch!
Ich hab schon vieles gehört.
Was war Skanderbeg? Moslem oder Christ?
Christ oder?
EDIT------------scheiß auf ihn. . er ist tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen