Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg Statue in Tuz (Montenegro)?

Ich zweifle nicht an dass er Albaner war,auch wenn seine Mutter Serbin war,doch "Albanien" gabs damals noch nicht,also kämpte er nich für "Albanien" sonder für das Christentum !!

facepalmrcy.jpg

Die Fahne Albaniens enstand durch das Wappen Skanderbegs. Siehst du darauf irgendwo ein christliches Symbol? :confused:

facepalmrcy.jpg

Die Fahne Albaniens enstand durch das Wappen Skanderbegs. Siehst du darauf irgendwo ein christliches Symbol? :confused:

Ich sehe keines aber er hat auch für das Christentum in Albanien gekämpft weil er haette es nie zugelassen das die albaner islamisiert werden weil er viele feinde hatte bei den türken auch albaner z.B. seinen Neffen

Ich sehe keines aber er hat auch für das Christentum in Albanien gekämpft weil er haette es nie zugelassen das die albaner islamisiert werden weil er viele feinde hatte bei den türken auch albaner z.B. seinen Neffen

Er hat fürs Albanertum gekämpft. Schonmal seine Bücher in Kruja gesehn? Solltest echtmal machen bevor du mit irgendner Religionsgrüze anfängst.

Er hat fürs Albanertum gekämpft. Schonmal seine Bücher in Kruja gesehn? Solltest echtmal machen bevor du mit irgendner Religionsgrüze anfängst.

Ja Bruder Ich war schon in der heiligen Stadt Kruja:D

Ja für Albanien hat er gekämpft ber auch gegen Islam weil er wusste was geschehen wird. er ist ja auch bei den Türken aufgewachsen

Treueid und Religion ist für uns die albanische Nation !

Skenderbeu hat für die FREIHEIT seines Volkes gekämpft und nicht für irgendwelche religöse fremdeinflüsse der Osmanen oder der Römer !!

Er vereinte alle illyrischen stämme zu den SKIPETAREN (Adlersöhne) egal aus welcher Region und Konfession ! Vergiss nicht der Vatikan hat IHN verraten und die Osmanen wollten ihn vernichten, nur das Albanertum stand im immer treu zur Seite.

YouTube - NEW TRAILER SKENDERBEU!!!

Skanderbeg ist Albaner und seine Statue darf nur aufm Albanischen Boden stehen, ich bin dagegen, Crnagorska ist kein Albanien, nur ein Albaner kann ein Albaner sein.... :toothy4::toothy4::toothy4::toothy4:

soviel zu deinen Religionsbrüder.

Die Stellung der orthodoxen Kirche im osmanischen Reich

Aus der Schilderung über die Zeit des osmanischen Reichs im Kosovo sticht vor allem die Stellung der orthodoxen Kirchen stark hervor.

Schmitt stellt fest, dass die orthodoxe Kirche vom osmanischen Reich lange Zeit unterstützt wurde. Dies lag im osmanischen Interesse, denn so konnte sie gegen die katholischen Albaner aus den Hochlandschaften vorgehen.

also wie du es Siehst, Religion charakterisiert die Albaner allemal NICHT, also du sollst langsam mit dem Scheiss aufhören bevor du uns irgendwelche Märchen erzählst. Albaner, egal welche Religionsangehörigkeit (im Gegensatz zu alle anderen Völkern) war mehr oder weniger als Einzelbeispiel der damaligen zeit die unabhängig von der Religion gegen das Osmanische Reich kämpfte (und siegte auch), Gjergji war derjenige der es Schaffte die albanischen Stämme zu vereinen. dass er Religionskrieg geführt hat....Schwachsinn, sonst hätte er zuerst vielleicht alle moslemischen Albaner umgebracht.

Zurück
Oben