Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg wird von den Griechen verehrt

Sefar schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
aber kosova nicht :twisted:

Wenn in Albanien , eines Tages der Fall wird , das mindestens plötzlich 1/3 der Bewohner zur griechischen Kultur und Nation gehörig wird , nur wegen einen Aufenthaltserlaubniss in Griechenland , warte ab , wie lange der Albanerdasein in Mazedonien und Kosova noch exestieren wird .....

:roll:

Besa Bes besen ta kam dhan eeeeeeee per kosovvv jeten dojm me dhaneeeee

Kosova-Kusho schrieb:

Das Albanerdasein in Kosova , hat man den anderen Albanern aus Albanien , Mazedonien , Türkeis , USA , Deutschland und Schweizs zu verdanken

Und die Besa indem wir seid 600 halten und praktizieren, gebührt dem Islam und den Kanun (Albanertum)

kosovvvvvvvvaaaaaaa hat nichtssssss mit deeeeeeem islammmmmmmmm zu tunnnnnnnnnnnn, genaaaaaau soooooooo weniggggggggggg mitttttttt katholismussssssssssss

Kosova-Kusho schrieb:
Sefar schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
aber kosova nicht :twisted:

Wenn in Albanien , eines Tages der Fall wird , das mindestens plötzlich 1/3 der Bewohner zur griechischen Kultur und Nation gehörig wird , nur wegen einen Aufenthaltserlaubniss in Griechenland , warte ab , wie lange der Albanerdasein in Mazedonien und Kosova noch exestieren wird .....

:roll:

[web:d6338b42a4]http://www.youtube.com/watch?v=q5KKS2bDNdc&mode=related&search=[/web:d6338b42a4]

Sefar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

Was gibt es eigenlicht , dazu noch zu grinsen?

Für das Albanertum würde ich jeden töten , der es wagt es zu verumglimpfen , Gott soll denjenigen beschützen ....verflucht seinen unsere Feinde
dann mach mal die albanische flagge als avatar und sig und nicht arabische symbole ich meine wir sind moslems gut aberr hier sollten wir albanien vertretten und nicht die arabewr und türken

Legjijaa schrieb:
Sefar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

Was gibt es eigenlicht , dazu noch zu grinsen?

Für das Albanertum würde ich jeden töten , der es wagt es zu verumglimpfen , Gott soll denjenigen beschützen ....verflucht seinen unsere Feinde
dann mach mal die albanische flagge als avatar und sig und nicht arabische symbole ich meine wir sind moslems gut aberr hier sollten wir albanien vertretten und nicht die arabewr und türken

ihr vertretet eigentlich nur die idioten, was hast denn du geglaubt?! :lol: :lol:

KingMilo schrieb:
nicealbania (1 day ago)
dont you see that in the first picture of Kastrioti is red albanian flag - YOU ARE NOT BLIND- arent you

ChaossHellas (1 day ago)
I'm not blind but it seems YOU ARE IGNORANT.Its not the albanian flag. Its the Greek war flag of Byzantium. The Greek Byzantium have been using this flag more than thousand uyears before the existance of albanians. The state called Albania when it go formed in 1914 stole this Byzantine Greek flag and presented as its own. Even your flag is not really yours, its a Byzantine Greek flag.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und woher hat Montenegro seinen Adler?

Der doppelköpfige Adler der Familie Skanderbeg gab es schon seit Jahrhunderten, basierte auf das Symbol des alten Byzanz und nichts von 1914.....Bosnjak bevor du dumm grinst, mach dir lieber Gedanken wieso du als Muselmann so stolz auf eine Flagge bist, welche nichts mit dem Islam zu tun hat....im Gegenteil: Ein Symbol des christlichen Widerstandes gegen die Osmanen.

Zurück
Oben