Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg wird von den Griechen verehrt

ChaossHellas (2 days ago)
because an albanian state and nation never existed before 1912 so they had to claim part of history of other nations to make their state back then looking official to the eyes of the world community. The fake transformation of the GREEK medieval legend Georgios Kastriotis to national hero of Albania today is a clear example of how some states steal history from nations.

:lol:

Die Moslems im Sandžak sind Bosniaken und stammen auch aus Bosnien und wurden von den Austroungaren zwischen Serbien und Montenegro angesiedelt nachdem sie den Sandžak von den Tuerken erobert hatten, sie siedelten sie dort an, weil es fuer die Austroungaren ein Dorn im Auge war das sich diese zwei Staaten zusammengliedern wollten..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Die Moslems im Sandžak sind Bosniaken und stammen auch aus Bosnien und wurden von den Austroungaren zwischen Serbien und Montenegro angesiedelt nachdem sie den Sandžak von den Tuerken erobert hatten, sie siedelten sie dort an, weil es fuer die Austroungaren ein Dorn im Auge war das sich diese zwei Staaten zusammengliedern wollten..

meine vorfahren lebten aber schon immer in montenegro 8)

KingMilo schrieb:
ChaossHellas (2 days ago)
because an albanian state and nation never existed before 1912 so they had to claim part of history of other nations to make their state back then looking official to the eyes of the world community. The fake transformation of the GREEK medieval legend Georgios Kastriotis to national hero of Albania today is a clear example of how some states steal history from nations.

:lol:

Dieser Grieche kommt mir von irgendwo bekannt vor :lol:

KingMilo schrieb:

Woher willst du das wissen?? Ich weiss jetzt auch nicht wo meine Vorfahren vor 1000 Jahren waren.. genauso wie du dies nicht weisst. Ich weiss nur das mein Ururgrossvater aus der Gegend von Karlovac,Ogulin nach Dalmatien zog..

KingMilo schrieb:

Woher willst du das wissen?? Ich weiss jetzt auch nicht wo meine Vorfahren vor 1000 Jahren waren.. genauso wie du dies nicht weisst. Ich weiss nur das mein Ururgrossvater aus der Gegend von Karlovac,Ogulin nach Dalmatien zog..

woher wollt ihr dann wissen das wir serben waren???
das wurde halt immer weitererzählt in der familie.... wir waren christen die zum islam übergetreten sind

Sefar schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
aber kosova nicht :twisted:

Wenn in Albanien , eines Tages der Fall wird , das mindestens plötzlich 1/3 der Bewohner zur griechischen Kultur und Nation gehörig wird , nur wegen einen Aufenthaltserlaubniss in Griechenland , warte ab , wie lange der Albanerdasein in Mazedonien und Kosova noch exestieren wird .....wir können nur hoffen und beten das , dies nicht geschied

:roll:

Auch das werden Wir überstehen. :wink:

der Sandzak gehörte schon vor den Türken zu BiH 8)

Dobojlija schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Sefar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QZpCs6aFt0o

Georgios Kastriotis der griechische Held :lol:

Sch.eiss Mothaf.uckers.

Jeder im Balkan will unseren Helden für sich beanspruchen. Sogar die Bosnier wollten in für sich machen.

haha ja sicher wo steht das?

Propaganda :wink: Auch noch nie was von dem gehört.. Die Griechen beanspruchen ihn vielleicht teilweise aber Bosnier sicher nicht, so ein Müll..

Zurück
Oben