Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Zweiter Versuch.

Aber ernsthafte Bitte und Appell, ohne Provo, Spam etc. auszukommen.

Zweiter Versuch.

Aber ernsthafte Bitte und Appell, ohne Provo, Spam etc. auszukommen.

Ein gewöhnlicher Rebell für die einen, der größte Held für die anderen.
Genialer Feldheer. Ich meine ich kenn nicht viele die einen 20-jährigen Krieg
mit einer 10 zu 1 unterlegenen Armee erfolgreich führen. Aber die Bewunderung
geht bei manchen schon ins Vergöttern über ^^

Zuletzt bearbeitet:
In Pec die Stadt ist gross so das es auch sehr viele Menschen gab die keine Kopftücher trugen oder die nicht zur Moschee gehen, doch habe ich dort viel mehr Kopftücher gesehen als im Sandzak ich sage nicht das sie immer mit den Kopftüchern rumlaufen oder das sie Strenggläubig sind aber es war zu der Zeit des Fastenbrechens als alle in die Moschee gingen die Stadt war eher leer im vergleich zu Mittags das zeigt mir das die meisten doch Moslems sind ich zu meinem Teil habe seit Jahren..... nicht mehr gebeten und bin noch immer Moslem und diese Leute gehen jeden Abend zur Moschee und irgendwelche Deppen behaupten die seien keine Moslems.

Also nach meinem Eindruck nach waren die Menschen gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe ausser in Rozaje da war Abend's auch alles leer.

@Kreuzritter Robert

Da steht Albaner und nicht Albanien, bitte erst lesen dann antworten Danke

Laber doch keine scheisse seit wan gibt es in peja Frauen mit Religöse Kopftuch ich hab bis jetzt noch keine gesehn wir sind sehr Modern ;)

sandzak,presevo tal dort wo die ethnische Minderheit zusammen leben gibt es immer Streng Religöse Menschen ist so

und bitte Vergleich mein stadt nicht mit Sandzak das sind zwei verschiedene welten

Zurück
Oben