B
Bushido
Guest
alb igl is wegg yuhahahah
alb igl is wegg yuhahahah
Ihr seit voll hinterpfotzig
Ich bin unschuldig
auch Alexander der grosse war keine Griesche ...!!!!!!!!!!!
Zweiter Versuch.
Aber ernsthafte Bitte und Appell, ohne Provo, Spam etc. auszukommen.
In Pec die Stadt ist gross so das es auch sehr viele Menschen gab die keine Kopftücher trugen oder die nicht zur Moschee gehen, doch habe ich dort viel mehr Kopftücher gesehen als im Sandzak ich sage nicht das sie immer mit den Kopftüchern rumlaufen oder das sie Strenggläubig sind aber es war zu der Zeit des Fastenbrechens als alle in die Moschee gingen die Stadt war eher leer im vergleich zu Mittags das zeigt mir das die meisten doch Moslems sind ich zu meinem Teil habe seit Jahren..... nicht mehr gebeten und bin noch immer Moslem und diese Leute gehen jeden Abend zur Moschee und irgendwelche Deppen behaupten die seien keine Moslems.
Also nach meinem Eindruck nach waren die Menschen gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe ausser in Rozaje da war Abend's auch alles leer.
@Kreuzritter Robert
Da steht Albaner und nicht Albanien, bitte erst lesen dann antworten Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen