@Dzeko und @Alji Pasa,
eigentlich wollte ich hier nicht´s rein schreiben, denn dieser Kaugummi ist schon zu fade geworden, den der ist scho zig tausend mal gekaut worden!!!
Aber die Neugier ist größer, und habe trotzdem hier rein geschaut.
Und wenn ich wider diesen Religionsstreit mir ansehe, dann könnte ich regelrecht Atheist werden, und die Diktatoren Hosha, Tito, Ceaucescu und Co. wider denn Balkanändern wünschen, um den Leute den Fundenmentalismus wider auszutreiben!
Ich kann´s nicht glauben, das sich manche meiner"Landsleute"gegen unsere leidensgenossen stellen, und den gemeinsamen ehemaligen Feind bevor ziehen, nur weil sie einen anderen Glauben haben, das ist doch Krank!!!
Ich sage euch, Ihr seid meine Brüder und nicht nur weil Ihr Moslems seid, sondern mehr weil unsere Völker das gleich durchgemacht haben, und ich weiß mit Sicherheit das die Mehrheit der Albaner so denkt.
Ich wünsche keiner Balkannation was schlechtest, auch nicht den Serben obwohl Sie für viel Leid schuld sind!
Aber es gibt Menschen die nichts dazu lernen, bis sie es vielleicht selber am eigenen Leib erfahren, doch dann ist es meistens zu spät.