Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Ich werde immer zu Albanern halten und Albanien auch wen es solche deppen wie dich gibt.

Und ich werde nie zu euch halten selbst wenn es solche Oberdeppen wie euch gibt und wir eine gemeinsame Religion haben ? warum sollte man zu euch halten ??? ich sehe keinen Grund dazu es würde sich nicht lohnen

OK
UND du mischt dich auch nicht in Sachen ein wo du nur das Ziel hast zu provozieren und keine Ahnung hast!

Aber hört auf immer Völker zu beleidigen, wir haben nicht umsonst gekämpft und so viel Blut verloren das man uns wieder Bosniaken nennt nachdem das die Serbo-Kroaten im 1 Jugoslawien abgeschafft haben.;)

Aber hört auf immer Völker zu beleidigen, wir haben nicht umsonst gekämpft und so viel Blut verloren das man uns wieder Bosniaken nennt nachdem das die Serbo-Kroaten im 1 Jugoslawien abgeschafft haben.;)

Für mich sind Bosnier alle die in Bosnien leben.

Und Bosniaken waren die Eliteeinheit des Kaisers,bei allen gefürchtet.
Und da waren alle Ethnien drinnen.

Und das sag ich dir als Kroate der aus ZentralBosnien stammt.;)

Ich hab mir das meiste durchgelesen und ich kann nur ein sagen:
Lasst die Griechen aus den spiel!!!!

Wenn sich Bosnier mit Albos hier boxen wollem,its eurer problem.

Ihr verwchselt das 21 jahundert mit dem 15 jahundert.Damals gab es kein Nationalismus

@Dzeko und @Alji Pasa,
eigentlich wollte ich hier nicht´s rein schreiben, denn dieser Kaugummi ist schon zu fade geworden, den der ist scho zig tausend mal gekaut worden!!!
Aber die Neugier ist größer, und habe trotzdem hier rein geschaut.
Und wenn ich wider diesen Religionsstreit mir ansehe, dann könnte ich regelrecht Atheist werden, und die Diktatoren Hosha, Tito, Ceaucescu und Co. wider denn Balkanändern wünschen, um den Leute den Fundenmentalismus wider auszutreiben!
Ich kann´s nicht glauben, das sich manche meiner"Landsleute"gegen unsere leidensgenossen stellen, und den gemeinsamen ehemaligen Feind bevor ziehen, nur weil sie einen anderen Glauben haben, das ist doch Krank!!!
Ich sage euch, Ihr seid meine Brüder und nicht nur weil Ihr Moslems seid, sondern mehr weil unsere Völker das gleich durchgemacht haben, und ich weiß mit Sicherheit das die Mehrheit der Albaner so denkt.
Ich wünsche keiner Balkannation was schlechtest, auch nicht den Serben obwohl Sie für viel Leid schuld sind!
Aber es gibt Menschen die nichts dazu lernen, bis sie es vielleicht selber am eigenen Leib erfahren, doch dann ist es meistens zu spät.

Für mich sind Bosnier alle die in Bosnien leben.

Und Bosniaken waren die Eliteeinheit des Kaisers,bei allen gefürchtet.
Und da waren alle Ethnien drinnen.

Und das sag ich dir als Kroate der aus ZentralBosnien stammt.;)

Ich mein halt den Kroatischen und Serbischen Nationalismus der die Bosniaken verdrängte im 1900 Jahrhundert, davor haben die Franzisakner selber noch Bosniaken gesagt vorallem in Zentralbosnien, aus welcher Stadt bist du, bin aus Bugojno ?

Zurück
Oben