Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Ich persönlich glaube persönlich auch nicht,dass Albaner gläubig sind.
Ich glaube aber das liegt daran,dass es wichtigere Sachen gibt in dieser Zeit zB
Arbeit.
 
Erzähl mir nicht das du in Prizren niemanden mit Kopftuch gesehen hast du Lügner.Ich komme aus Suhareka,als Nachbar von der Stadt Prizren bin ich da fast jeden Tag mit Freunden Kaffee trinken usw.
Prizren ist die gläubigste Stadt in ganz Kosovo.
Ich war schon in jeder Stadt in Kosovo,aber so viele Frauen mit Kopftuch habe ich nur in Prizren gesehen.




ja hast du recht prizren ist das zentrum der muslims in ks

wie Gjakova der zentrum der katholiken
 
haha roberto du hast dein danke zurück genommen!


also nocheinmal!

ich finde BOSNIER KÖNNEN NICHT MITREDEN und fertig egal wie gläubig bzw wieviele Muslime ALbanien hat er sollte geehrt werden denn ohne ihn wären wir wohl nicht das was wir sind ob Muslime oder Christen


und zu behaupten es gäbe nur paar Dörfer im tiefsten Gebrige welche nicht erobert wurden halte ich auch fragwürdig die Gebiete die nicht kontrollierbar waren habe ich schon erwähnt Gjergj war Ghege
die Kastrioti Familie stammt ursprünglich aus dem Süden seine Mutter stammte aus einer Albanischen Adelsfamilie sprich er ist 100 prozent Albaner

und zu behaupten nach seinem Tode gabs keine Bemühungen ist auch Schwachsinn aber da er fehlte konnte man nicht soviel ausrichten er war halt der FÜHRER überhaupt! militärisch kämpferisch strategisch 1a perfekt eine Authoritätsperson sowie ein Motivationstalent !


Nach Skanderbeg versuchte es Dukagjini aber niemand konnte eben Gjergj das Wasser reichen!

hier sein Sohn
Inzwischen avanciert Gjon Kastriota II. für die Albaner, die sich mit der Türkenherrschaft nicht abfinden wollen, zum Hoffnungsträger. Als Sohn des großen Skanderbeg soll er den Aufstand gegen die Besatzer anführen. Im Frühjahr 1481 landet Gjon mit eigenen Truppen in Albanien, die Zahl der Kämpfer vermehrt sich durch Aufständische rasch. Vier Jahre lang kann er sich im Gebiet zwischen Kruja im Norden und Vlora im Süden halten. 1484 aber kehrt er endgültig nach Italien zurück.
 
für dich merhaba und ehamduliblablabla du ferkel

Wieso musst du immer beleidigen ?
Du bist wirklich ein Vorbild für jeden Albaner :rolleyes:

Merhaba sagt man nur zur Begrüssung es ist Türkischen Ursprungs, und ja ich benutzte es oft genau so wie ich Leute auf Deutsch oder Französisch begrüsse ich habe kein Problem damit.

@Robert
Ein Forum ist ein Forum ich orientiere mich lieber an der Realität auch wenn ich vor einigen Tagen was anderes gesagt habe was eigentlich nicht so ernst gemeint war und das Thema geschlossen wurde so das ich es nicht Korrigieren konnte.


@Levi
Mit Lj sieht es besser aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben