Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

verpisst euch endlich aus albanern thread es sind immer die gleichen deppen die sich einmischen in albanische themen

dzeko und ali pasa neuerdings auch lion

hahah immer wieder lustig wie manche deppen denken die albanische nation ist islamisch oder sonst was

wir sind alles eins

albaner

und religion sind wir meistens religionslos und die wenigstens eben moslems oder christen

mehr braucht man dazu nicht sagen sandsackjunge

Mischling, hast du auch was zu sagen was von Bedeutung wäre, wenn nein dann Antworte bitte nicht mehr auf meine Beiträge.
Faljeminderit oder für dich Hvala lijepo

Ich hätte mich nie eingemischt auf so ein Niveau hätte der eine Chiken nicht Bosniaken beleidigt.

Wollte nur bisschen engegenwirken.

In Pec die Stadt ist gross so das es auch sehr viele Menschen gab die keine Kopftücher trugen oder die nicht zur Moschee gehen, doch habe ich dort viel mehr Kopftücher gesehen als im Sandzak ich sage nicht das sie immer mit den Kopftüchern rumlaufen oder das sie Strenggläubig sind aber es war zu der Zeit des Fastenbrechens als alle in die Moschee gingen die Stadt war eher leer im vergleich zu Mittags das zeigt mir das die meisten doch Moslems sind ich zu meinem Teil habe seit Jahren..... nicht mehr gebeten und bin noch immer Moslem und diese Leute gehen jeden Abend zur Moschee und irgendwelche Deppen behaupten die seien keine Moslems.

Also nach meinem Eindruck nach waren die Menschen gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe ausser in Rozaje da war Abend's auch alles leer.

@Kreuzritter Robert

Da steht Albaner und nicht Albanien, bitte erst lesen dann antworten Danke

Stimmt auch nicht.
Du siehst es doch hier im Forum,die meisten kommen aus dem Kosova und die meisten sind Atheisten.
Oder glauben an gott,gehören aber keiner Religion an.

Wenn man schon sein maul aufmacht,dann bitte nur wenn man ahnung hat.

ÄHM NEIN
ich habe 3 wochen in Prizren gewohnt kopftücher nicht das ich wüsste!

Erzähl mir nicht das du in Prizren niemanden mit Kopftuch gesehen hast du Lügner.Ich komme aus Suhareka,als Nachbar von der Stadt Prizren bin ich da fast jeden Tag mit Freunden Kaffee trinken usw.
Prizren ist die gläubigste Stadt in ganz Kosovo.
Ich war schon in jeder Stadt in Kosovo,aber so viele Frauen mit Kopftuch habe ich nur in Prizren gesehen.

wir haben es denen schon hundermal erklärt das die mehrzahl der albanischen nation keine religion hat aber an gott glaubt und nur sagt er sei moslem aber keiner ist also bei manchen

aber die versuche immer wieder aufs neuste das zu verändern weil sie eben uns albaner so wie sie sehen wollen zerstritten untereinander usw.

sieht ihr nicht wie sie hetzen und provozieren

das hört man immer wider von ausländer mit 80% muslims oder so haha
oder von ausländische medein

Bei uns Albaner kommt erst das Land dann das Glaube an Got und ganz um schluss der Relgion

Zurück
Oben