Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Interessante Aussage und das von einem dessen Volk von den Serben vertrieben und geschlachtet wurde :rolleyes:

Was sagt uns das, Bitte öffnet eure Augen und seht, ein Mischling :mrgreen:

junge , es waren nicht die serben sondern kranke ultranationalistische menschen die unschuldige getötet haben

ich gebe nicht der nation der schuld sondern der politik und menschen

aber natürlich seit ihr ja anders denkend

Erzähl mir nicht das du in Prizren niemanden mit Kopftuch gesehen hast du Lügner.Ich komme aus Suhareka,als Nachbar von der Stadt Prizren bin ich da fast jeden Tag mit Freunden Kaffee trinken usw.
Prizren ist die gläubigste Stadt in ganz Kosovo.
Ich war schon in jeder Stadt in Kosovo,aber so viele Frauen mit Kopftuch habe ich nur in Prizren gesehen.

Hüte deine Zunge du solltest aufpassen wen du Lügner nennst du könntest sonst sie nämlich verlieren.

In Prizren gibt einige Bosniaken mit Kopftücher usw aber mir ist kaum aufgefallen das jüngere Frauen und Mädchen Kopftücher trugen!

kann ich verstehen, war auch nicht ok was da gesagt wurde...

Ich versteh nicht warum manche sich so derb einmischen,es sind ja auch immer die gleichen.
Ali pasha
Dzeko und Co
Wenn sie Gjergj Kastrioti lesen,dann kommen sie angedackelt und denken gleich das sie die Osmanlis verteidigen müssen.
Wahrscheinlich denken sie auch das wir den Islam angreifen oder was weiß ich.

Dann kommt er mit "Gjergj war Grieche",die ganze welt kennt ihn als Albaner,er hat für Albanien gekämpft,aber nein Dzeko weiß es besser.

Wozu brauchen wir die ganzen Wissenschaftler und Historiker wenn es einen Bosnier namens Dzeko und einen Sandschaker namens Alij Pashovic gibt.

Ein Bosner will bei Kastrioti mitreden,lächerlich.^^
Dann wissen sie auch natürlich besser als jeder andere Albaner wie es in Albanien aussieht und wie es dort läuft.:rolleyes:

junge , es waren nicht die serben sondern kranke ultranationalistische menschen die unschuldige getötet haben

ich gebe nicht der nation der schuld sondern der politik und menschen

aber natürlich seit ihr ja anders denkend

Bitte schreib das nochmal es ist etwas verwirrend..

Also du gibst nicht der Nation, einem Land also einem Stück Erde die Schuld sondern deren Politiker(Serbische Politiker) und deren Menschen(also Serben) :confused:

Ausserdem gibst du den Moslems doch immer die Schuld für alles Schlechte dieser Welt oder den Mazedoniern aber wenn es gegen Moslems geht dann ist die RS gut :rolleyes:

Hüte deine Zunge du solltest aufpassen wen du Lügner nennst du könntest sonst sie nämlich verlieren.

In Prizren gibt einige Bosniaken mit Kopftücher usw aber mir ist kaum aufgefallen das jüngere Frauen und Mädchen Kopftücher trugen!

Oha du bist ja richtig gefährlich:(
Ich hab voll Angst vor dir und so:(
Jedes 5 te Mädchen/Frau läuft dort mit Kopftuch rum.

Ich versteh nicht warum manche sich so derb einmischen,es sind ja auch immer die gleichen.
Ali pasha
Dzeko und Co
Wenn sie Gjergj Kastrioti lesen,dann kommen sie angedackelt und denken gleich das sie die Osmanlis verteidigen müssen.

Dann kommt er mit "Gjergj war Grieche",die ganze welt kennt ihn als Albaner,er hat für Albanien gekämpft,aber nein Dzeko weiß es besser.

Wozu brauchen wir die ganzen Wissenschaftler und Historiker wenn es einen Bosnier namens Dzeko und einen Sandschaker namens Alij Pashovic gibt.

Dann wissen sie auch natürlich besser als jeder andere Albaner wie es in Albanien aussieht und wie es dort läuft.:rolleyes:

Roberto bitte sag mir wo ich immer angedackelt komme, ich habe nur was zum Thread beigetragen und Skenderbeg in keinster weisse kleiner gemacht als er ist, ich habe nichts schlechtes über ihn gesagt, und war auch nicht hier um den Islam oder die Osmanen zu verteidigen sondern nur was zum Thema beizutragen was mein gutes Recht ist oder etwa nicht ?

Und wieso kommst du immer bei jedem Türken oder Islam Thread angedackelt?

Ali pasha
Dzeko und Co

Oh mann ich hab das nur so geschrieben um einige zu äergern, aber es stimmt, ihr zieht immer gerne den Islam mit rein und das kann ich nocht offen stehen lassen vorallem nicht bei dir und Alb-eagle und Co wo ich weiss das ihr Moslems und Islam über alles hassen tut.

Zurück
Oben