Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Es ging nicht um die Anzahl es landeten sogar Albaner aus italien um es zu versuchen also Skanderbegs Sohn jedoch sagt man nicht umsonst dass nicht jeder die Kriegskunst beherscht verstehst du nicht jeder ist der geborene Führer Motivator und stratege sobald es 3 personen sind die das können führen motivierne und navigieren und strategien us zudenken klappt das ganze nicht so gut wie von einer Person denn zur damaligen Zeit waren Einigungen viel schwieriger als heute

ach ihr Bosniaken habt zu dieser Zeit nicht einmal existiert und jetzt wollt ihr mit reden ihr existiert seit 15 jahren wirklich! und davor wart ihr nur muslime Randgruppe

ich darf mich nicht bedanken da die gefahr besteht das i-ein mod das verwarnt und ich dann gesperrt wäre

auch wenn der beitrag nicht verwaarnungswürdig ist

flm

:mrgreen:

Macht mal langsam Leute, ich habe nie gesagt ihr könnt erst Stolz sein wenn ihr 500 Jahre gekämpft habt ^^ sondern ihr sollt euch nur nicht so aufführen als ob :mrgreen: ich hoffe wir verstehen uns nicht Falsch, doch dieses Albaner sind die Herscher und die Herren wir haben 500 Jahre Osmanen geköpft ist Peinlich.

Krosovar damals gab es "auf dem Papier" nicht man trat entweder aus Überzeugung oder wegen den Vorteilen, wie man sieht taten das fast alle....und ich redete nicht vom Albanien Skanderbegs sondern von den kleinen Reichen zur Zeiten der Eroberung, das Albanien Skanderbegs war nur der Rest der nicht erobert wurde, die anderen Teile waren schon weg.

Und nochmal wo waren all die tapferen Albaner nach Skanderbeg ?

@IN.... Ich sagte die Albaner nicht in Albanien ;) also die Albaner(Al,KS,MK,TÜ,MN,SR) insgesamt sind sicher zu 70-80 Prozent Moslemisch es tut mir wirklich leid wenn du das nicht einsehen willst doch Leider LEIDER ist es so...

junge nicht mal 1 prozent meint es mit dem islam ernst bei uns albanern du mongo

ihr moslems in bosnien und die osmanen wünschen sicch das und sind die einzigsten die so einen mist hinschreiben obwohl es nicht stimmt

moslem hahahaha so geil man

morgen sind wir dann alle mall juden

Danke Kosovar wenigstens einer der versucht zu Diskutieren die anderen Albaner die dazu fähig sind schreiben sowieso nicht mehr in solchen Themen(Ibish,Pejani,Peyo und noch viele viele anderen :( jetzt schreiben Albion,Alb Eagle und früher Ardi ich meine die geben/gaben ein sehr schlechtes Bild von euch ab.

Was ich meinte mir "ihr" sollt euch nicht so aufführen ist das hier

http://www.balkanforum.info/f16/skanderbeg-187219/#post2133636
http://www.balkanforum.info/f16/skanderbeg-187219/index2.html#post2133660
oder das
http://www.balkanforum.info/f16/skanderbeg-187219/index4.html#post2133748

Man könnte meinen die Osmanen wurden regelrecht geschlachtet und hatten überhaupt keine Chance was eigentlich schon jämmerlich ist...
Ich will euch bestimmt nicht euren Skenderbeg oder euren Stolz etc absprechen.

ich finde es selbst übertrieben wie oft threads hier eröffnet werden schreibe eigentlich ungerne rein aber wenn ich dann was lese was nicht stimmt wie "skenderbeu hat nur nord-albanien verteidigt" oder ähnliches dann muss ich meinen senf auch dazu geben

junge nicht mal 1 prozent meint es mit dem islam ernst bei uns albanern du mongo

ihr moslems in bosnien und die osmanen wünschen sicch das und sind die einzigsten die so einen mist hinschreiben obwohl es nicht stimmt

moslem hahahaha so geil man

morgen sind wir dann alle mall juden

Ich war dieses Jahr im Kosovo und die Menschen dort sind um einiges gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe, also sprich mich nicht an Mischling, ich habe überall Kopftücher gesehen während wir durch die Stadt fuhren und die Stadt ansahen und was tranken gingen die Albanerinnen schön mit ihren Kopftüchern in die Moschee und dann sagst du mir die sind keine Moslems, du solltest weniger lügen und von dir nicht auf andere schliessen :rolleyes:

Im Endeffekt ist es mir egal wer was für einen Glauben hat aber Lügner mochte ich noch nie....:birdman:

Ich war dieses Jahr im Kosovo und die Menschen dort sind um einiges gläubiger als das was ich im Sandzak gesehen habe, also sprich mich nicht an Mischling, ich habe überall Kopftücher gesehen während wir durch die Stadt fuhren und die Stadt ansahen und was tranken gingen die Albanerinnen schön mit ihren Kopftüchern in die Moschee und dann sagst du mir die sind keine Moslems, du solltest weniger lügen und von dir nicht auf andere schliessen :rolleyes:

Im Endeffekt ist es mir egal wer was für einen Glauben hat aber Lügner mochte ich noch nie....:birdman:

wo war das denn ???? in mitrovica ???
strenggläubiger als die im sandzak ??? auf keinen fall
gucia und plav geht ja noch aber die muslime aus dem sandzak sind echt nicht zu toppen
und die paar kopftuchträgerinnen wo bezahlt werden machen 1-2% der bevölkerung aus

Ihr werdet genau so wenig erwähnt ausser hier im Forum, ihr spielt euch echt zu sehr auf wegen einem Mann der wahrscheinlich Grieche war.

Es ist Fakt ALbanien hatte nie einen vergleichbaren Leader gehabt und ich bin mir auch unsicher ob Albanien jemals solch eine Persöhnlichkeit hervorbringen wird deswegen kann man nicht sagen das nach seinem Tode es an Bereitschaft zum Kampf gemangelt hätte sondern viel mehr an seinen Fähigkeiten!

Eine Person kann viel ändern aber eine Person kann auch unbedeutend sein so wie du halt!

Es gibt nicht um sonst den Leader auch im Fussball und wenn der manchmal fehlt läufts kaum was und das liegt nicht an der Bereitschaft der anderen!

kann sein dass paar (armen)Frauen die mit geld bazahlt wurden dammit sie eine koptuch tragen

Zurück
Oben