Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg

Ziel trotzdem erreicht : 70% der Albaner sind Moslems

Nichts womit gerade DU dich Brüsten könntest... Gib mir einen Grund ;)
Albaner und Bosniaken konvertierten freiwillig zum Islam, ihr solltet stolz auf uns sein und nicht auf euch.
Immer dieses "Wir Türken"

Nichts womit gerade DU dich Brüsten könntest... Gib mir einen Grund ;)
Albaner und Bosniaken konvertierten freiwillig zum Islam, ihr solltet stolz auf uns sein und nicht auf euch.
Immer dieses "Wir Türken"
Genau...außerdem ist es eine Sünde zu sagen "Wegen uns seid ihr Moslem geworden"...es ist wegen Gott, der es dazu erst kommen gelassen hat...die Osmanen waren nur Mittel zum Zweck...abgesehen davon sind die, die sich mit sowas brüsten die schwächsten Muslime und dann kommen sie mit sowas an.

Sorry für Off Topic wollte ich nur mal sagen.

Genau...außerdem ist es eine Sünde zu sagen "Wegen uns seid ihr Moslem geworden"...es ist wegen Gott, der es dazu erst kommen gelassen hat...die Osmanen waren nur Mittel zum Zweck...abgesehen davon sind die, die sich mit sowas brüsten die schwächsten Muslime und dann kommen sie mit sowas an.

Wahre Worte... Angenommen ich rette dir dein Leben... Als erstes müsstest du dich bei Gott bedanken, dass er mir die Chance gegeben hat dir dein Leben zu retten. Erst dann könntest du mir Danken als Zeichen von Respekt.
Alles was passiert steht geschrieben.

aso also hasst gott die westeuropäer und alle anderen nichtmoslems?

Ich versteh nicht warum die Albaner an Skenderberg rumlutschen?

Der typ hat höchstens 15 jahre Nordalbanien gegen die Osmanen abgwehrt und wegen dem sind statuen in gebaut in Albanien? Ich würds ja akzeptieren wenn Skenderberg bis nach Istanbul vorkämpft und Osmanien besetzt.

Ihr habt trotzdem verloren

Er hat 25 Jahre lang mit einer zu sienen Besten Zeiten 10 000-Mann
starken Armee gegen eine 10-fache Übermacht gekämpft und ihr
die ein oder andere Niegerlage beigebracht. Ausserdem bestand
seine Armee aus Hirten und Bauern.

Er hat 25 Jahre lang mit einer zu sienen Besten Zeiten 10 000-Mann
starken Armee gegen eine 10-fache Übermacht gekämpft und ihr
die ein oder andere Niegerlage beigebracht. Ausserdem bestand
seine Armee aus Hirten und Bauern.

25 Jahre sind nix im vergleich zu 500 Jahre Osmanische Besatzung. Albanische Quellen sind übrigens oft übertrieben angegeben und viele wurden erst nach seinem Tod geschrieben das meiste von der italienischen Katholischen Kirche.

Er ist nur einer von vielen Kreuzrittern die es nicht geschaft haben seine Heimat zu verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
25 Jahre sind nix im vergleich zu 500 Jahre Osmanische Besatzung. Albanische Quellen sind übrigens oft übertrieben angegeben und viele wurden erst nach seinem Tod geschrieben und das meistens von der italienischen Katholischen Kirche.

Er ist nur einer von viele Kreuzrittern die es nicht geschaft haben seine Heimat zu verteidigen.

Wie lange die Osmanen da waren ist doch gar nicht das Thema.
Das Thema ist wie lange sie nciht da waren obwohl sie es wollten.
Und langsam geht mir dieser "QUELLE?"-scheiss hier im Forum ricitg
auf den Sack. Es gibt nicht nur albanische Quellen die von 25 Jahren
sprechen. Ausserdem gehst du gar nciht auf die Tatsache mit den
Stärken-Unterschieden ein. :)

Ausserdem schaffte er es seine Heimat zu verteidigen. Die Osmanen
haben Albanien erst 10 Jahre nach seinem Tod erobern können.

25 Jahre sind nix im vergleich zu 500 Jahre Osmanische Besatzung. Albanische Quellen sind übrigens oft übertrieben angegeben und viele wurden erst nach seinem Tod geschrieben das meiste von der italienischen Katholischen Kirche.

Er ist nur einer von vielen Kreuzrittern die es nicht geschaft haben seine Heimat zu verteidigen.

Wann outest du dich endlich als Turkgay?

Zurück
Oben