R
Remzudin
Guest
bin ich kein Beweis ?
du hast nicht verstanden wie ich es meinte. ich meine wenn man denkt das es realität ist das dann alles real ist, auch das blut, der schmerz..alles. vielleicht ist das alles ein gedanke nur.......und wenn ich nicht an die Realität denke,dann ist sie immernoch da.
Sollten wir uns in Wahrheit,in einer simulierten holographischen Realität
befinden,dann ist diese verdammt gut gemacht.!!
Ich habe mir mal in der Küche,bei der Zubereitung in den Finger geschnitten
und das Blut sah so echt aus. Dann war auch noch dieses unangenehme
Gefühl vom Schnitt ( wie Papier wenn man es zerreißt). Daran nicht zu denken war schwierig,weil der Schmerz eine Flucht nicht zugelassen hatt.
Ich habe so viele und unzählige Experimentaltests durchgeführt,daß es mitlerweile für mich ganz normal geworden ist,daß wenn ich ein Signal aussende,daß es zu einer Reaktion kommt.
Meine Recherchen beginnen erst dann,wenn das einzutreffende,nicht eingetroffen ist,um die Ursachen zu ermitteln.
Das jüngste Beispiel,war die Operation "Sila Nebeska",weil die Operation gescheitert war.
Es hätte vor 1 Woche zu einer Katastrophe in Flughafen Belgrad kommen sollen,aber die blieb
aus und wir wißen nicht,warum die Flugzeuge,nicht abgestürzt sind.?
Das Erdbeben von damals,ließ sich ebenfalls nicht wiederholen;-Ich glaube daß da jemand
seine dreckigen Finger im Spiel hatte.Wir haben aber festgestellt,daß das ( ? ) nicht überall
sein kann,weil der Blitzschlag in England gekommen ist und die A 380 voll getroffen hatt.- Hurra
Die Operation ist zum Teil aufgegangen,eigentlich hätte der Maschine,das Kerosin im
Treibstoffreservoir,duch den Blitz sich entzünden sollen und in der Luft explodieren.
Das währe für mich die Krone der Forschung gewesen.
ach wirklich ... zivile Luftfahrt wird jetzt, keine Ahnung, seit 80 Jahren oder so betrieben, glaubst du nicht, dass die solche Sachen wie Blitzeinschläge schon lange im im Griff haben, dass sich der Treibstoff also eben nicht entzündet??Die Operation ist zum Teil aufgegangen,eigentlich hätte der Maschine,das Kerosin im
Treibstoffreservoir,duch den Blitz sich entzünden sollen und in der Luft explodieren.
Zu was wäre der Mensch in der Lage, wenn er all seine Hirnkapazitäten nutzen würde?
Jup.Dass der Mensch nicht seine vollen Hirnkapazitäten nutzt ist eine urbane Legende.
Ja,da kann ich dir nur zustimmen
Es wurde von der Wissenschaft festgestellt,daß in den Menschen nur 20 % ihres Gehirns aktiv sind,der rest der 80 % sind einfach nur nutzlos da,bzw vorhanden. Es sind nur die Regionen des Gehirns aktiv,die das jeweilige Individuum,gegenwärtig für die Ausübung seiner Aufgabe benötigt. Das ist vergleichbar wie mit der Festplatte eines Computers.Wenn die kapazität 100 GB beträgt,aber für die Arbeiten nur 20 GB
benötigst bzw brauchst,warum soll man den anderen Teil des Raums von 80 GB vollstopfen.?
Es besteht kein Zweifel daran,daß das menschliche Gehirn mit elektrischen Impulsen agiert und reagiert.Wenn du etwas mit deinen Augen
siehst,dann wird diese visuell aufgenommene Information,mit elektrischen Impulsen ins Gehirn weitergeleitet,wo es sich zu einem
(bewegenden) Bild zusammenfügt. Bei uns in der Heimat,habe ich bei einem Besuch von einer Frau gehört,wo sie eine Bekannte besuchte
die ein Kind geboren hatt,- sie sagte : "kako je taj mali fin,.....nesmim dalje u njega gledati,jer cu ga urekleti ocima"
Nach der Analyse der Aussage,sehe ich meine Vermutung bestätigt,daß ein Umkehrungsprozeß möglich ist.
Es darf sich niemand täuschen,-auch ausgesendete Liebe kann schädlich sein.
Versuche mal ein Experiment: betrachte dir ein startendes Flugzeug,dann stelle dir bildlich vor,als würde das Triebwerk brennen.
Dann warte mal ab,was geschieht ??
Ich denke sehr oft in Bildern oder Abläufen (Videos) und hatte auch schon Erlebnisse wo mir oder jemand anderen Sachen passiert sind, an die ich vorher gedacht habe.
Hab das aber immer als Zufall gesehen. Zufall ist ein interessanter Begriff finde ich. Gibt es überhaupt Zufälle oder ist es Schicksal?
Wenn sowas wie Schicksal existiert, dann wären wir ja in unserem Handeln nicht Frei, sondern Marionetten einer höheren Macht.
Und der Religion nach, greift Gott nicht aktiv in das Leben der Menschen ein bzw. beeinflusst es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen