Schade, dass sich die wenigsten in Mazedonien heute für den Wintersport interessieren. Das kontinentale Klima ist ja nahezu perfekt.
Auch die besser betuchten bevorzugen es aber, lieber ihr Geld in Häuser, Autos und Hochzeiten zu investieren, als etwas anderes zu tun. Und ich meinte eigentlich den Sport im Allgemeinen. Der leidet sehr bei uns. Das Interesse fehlt einfach.Žarnoski;4212486 schrieb:Wintersport ist leider auch sehr teuer.....kein Wunder wieso es so wenige unten praktizieren....
Ich fürchte, jetzt taucht gleich die Gummihosen-Tussi wieder auf...
Auch die besser betuchten bevorzugen es aber, lieber ihr Geld in Häuser, Autos und Hochzeiten zu investieren, als etwas anderes zu tun. Und ich meinte eigentlich den Sport im Allgemeinen. Der leidet sehr bei uns. Das Interesse fehlt einfach.
I tu gean Schi foahn.Žarnoski;4212495 schrieb:Also ich gehe immer snowboarden im Winter
A dok si bio mladi, drvene skije i sanke?Ich kenne viele Balkaner, aber von denen macht nur ein einziger (mein Cousin) Winterurlaub, alle anderen incl. mir haben Null Peilung von Wintersport
To nije za nas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen