M
Metho
Guest
Ich kenne viele Balkaner, aber von denen macht nur ein einziger (mein Cousin) Winterurlaub, alle anderen incl. mir haben Null Peilung von Wintersport
To nije za nas
Koj e "Nas" ?
Ich kenne viele Balkaner, aber von denen macht nur ein einziger (mein Cousin) Winterurlaub, alle anderen incl. mir haben Null Peilung von Wintersport
To nije za nas
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Ich fürchte, jetzt taucht gleich die Gummihosen-Tussi wieder auf...
Žarnoski;4212513 schrieb:Koj e "Nas" ?
naja es gibt Ausnahmen ... z.B. Slowenen
Wintersport ist leider auch sehr teuer.....kein Wunder wieso es so wenige unten praktizieren....
"Unten" wäre es wohl nicht so teuer. Vermutlich auch nicht für lokale Kaufkraftverhältnisse. Es liegt wahrscheinlich daran, dass - wie Oher geschrieben hat - Sport ganz allgemein nur eine Nebenrolle spielt, weil andere Dinge wichtiger sind. Völlig anders als z.B. bei den Tschechen. Zur Zeit des Kommunismus, insbesondere aber unmittelbar nach der Grenzöffnung hatten sie auch vergleichsweise wenig Geld. Sie kamen (und kommen noch heute) in Schaaren zum Schi fahren nach Österreich, zum Radfahren nach Italien... Bei den Touristikern waren sie hingegen nicht sehr beliebt, weil diese Leute wissen, wie man sehr billig Sport - und ein wenig Urlaub - machen kann. Haben die Verpflegung im Rucksack und reisen im Nachtbus um sich ein Zimmer zu sparen und ein geheiztes "Quartier" haben sie auch...
naja es gibt Ausnahmen ... z.B. Slowenen
Žarnoski;4213116 schrieb:Glaube mir....in Mavrovo ist es sehr teuer. Da kann sich das niemand leisten mit dem Monatsgehalt.
Sonst gebe ich dir Recht
- - - Aktualisiert - - -
Znaci jas sum slovenec?
Kaj ste kaj?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen