Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

LaLa schrieb:
ISt doch hier nicht anders. Alle die gegen das System kämpfen enden 1. Knast 2. Klapse 3. Als gebrochene Menschen

Also ich bin weder im knast...noch in der klapse...oder gar ein gebrochener mensch!!! Und mit dem system geh ich ganz bestimmt nicht!!! Genausowenig wie unser user @schiptar!!! Der sizt weder im knast noch in der klapse oder ist ein gebrochener mensch!!!

da hast schon zwei bei denen es funktioniert!!!^^

Nicht auf Dauer!

Momentan halt ich mich auch noch gegen das System, aber wie lange können wir das tun? Ein -Lebenlang? Haben wir immer wieder die Kraft erneut aufzustehen und zu kämpfen?

LaLa schrieb:
Nicht auf Dauer!

Momentan halt ich mich auch noch gegen das System, aber wie lange können wir das tun? Ein -Lebenlang? Haben wir immer wieder die Kraft erneut aufzustehen und zu kämpfen?

Naja...bei mir klappts seit knappen 14 jahren...und da ist noch kein ende in sicht!!! Und solange ich noch kämpfen kann...wird auch gekämpft!!! Und wenn ich nichtmehr kann, dann verpiss ich mich entweder oder ich "züchte meine nachfolger" :twisted: :twisted: :twisted:

Kann nur für mich sprechen, nicht für Euch, LaLa und Gugica, aber ich kann nicht von mir ebhaupten, ich würde gegen das System kämpfen. Zumindest nicht direkt. Dafür führe ich eine im Grunde viel zu bürgerliche Existenz, daran ändert es auch nichts, wenn ich mal auf Demos gehe oder mit meinem Fanzine eine kritische Haltung und den Aufbau einer gegenkulturellen Szene propagiere.

Aber wenn ich mal ein alter Knacker bin, und mir nur noch ein qualvoller Alterungsprozeß bevorsteht, ziehe ich mit einem Gewehr in die Berge und zwinge durch meine Überfälle die Staatsmacht dazu, mich wie einen tollen Köter niederzuschießen... :twisted: :twisted: :twisted:

Ave,

der wahre Skin trägt doch lediglich ein paar geajaxte Hochwasserhosen mit dem passenden Paar Docs oder Rangers, zur Verarsche noch den weissen Schnüri auf rechts, 'nen Holzhackerhemd oder für die etwas edleren Skins das Modell von Fred Perry und anbei den Ford Capri mit passender Mr.Bungle Musik dazu =)) Scherz, kenne mich eher etwas mit dem heutigen Hooligan-tum aus, die historisch nicht allzuweit weg sind von dem Indo-Skin, dem Ur-Skin, EIGENTLICH auch eine recht unpolitische Sache (BTW, ich liebe es, wenn sich 'Skins' zum Takt bewegen, hell yeah).

Just my 2 Cents,

Armando

P.S. Skins hörten einstmals Musik aus Instrumenten stark pigmentierter Mitbürger unserer Erde! *lol*

Schiptar schrieb:
Kann nur für mich sprechen, nicht für Euch, LaLa und Gugica, aber ich kann nicht von mir ebhaupten, ich würde gegen das System kämpfen. Zumindest nicht direkt. Dafür führe ich eine im Grunde viel zu bürgerliche Existenz, daran ändert es auch nichts, wenn ich mal auf Demos gehe oder mit meinem Fanzine eine kritische Haltung und den Aufbau einer gegenkulturellen Szene propagiere.

Aber wenn ich mal ein alter Knacker bin, und mir nur noch ein qualvoller Alterungsprozeß bevorsteht, ziehe ich mit einem Gewehr in die Berge und zwinge durch meine Überfälle die Staatsmacht dazu, mich wie einen tollen Köter niederzuschießen... :twisted: :twisted: :twisted:

Na das mit dem kampf gegen das System nehm ich auch nicht allzu ernst...so wie du...ab und zu auf ne demo...in nem fanzine ein statement abgeben ( wenn ich denn mal gefragt werde :wink: )

Aber die idee mit dem Altersschwachen hardcoreopa mit knarre gefällt mir...ich glaub da sind wir schon zu zweit :mrgreen:

Louis_Vuitton schrieb:
Ave,

der wahre Skin trägt doch lediglich ein paar geajaxte Hochwasserhosen mit dem passenden Paar Docs oder Rangers, zur Verarsche noch den weissen Schnüri auf rechts, 'nen Holzhackerhemd oder für die etwas edleren Skins das Modell von Fred Perry und anbei den Ford Capri mit passender Mr.Bungle Musik dazu =)) Scherz, kenne mich eher etwas mit dem heutigen Hooligan-tum aus, die historisch nicht allzuweit weg sind von dem Indo-Skin, dem Ur-Skin, EIGENTLICH auch eine recht unpolitische Sache (BTW, ich liebe es, wenn sich 'Skins' zum Takt bewegen, hell yeah).

Just my 2 Cents,

Armando

P.S. Skins hörten einstmals Musik aus Instrumenten stark pigmentierter Mitbürger unserer Erde! *lol*

Wieso zur verarsche den weißen schnüri??? Über den schnürsenkel streitet man sich ja was er zu bedeuten hat! Ich peröhnlich trag nur schwarze! Gefällt mir einfach besser!!! Manche sagen das die weißen schnüris auf schwarzen boots "Black and White United" Bedeuten...oder einfach (so wie ich denk) eigentlich garkeine bedeutung haben! Vonwegen "white power" und so nen scheiß...da könnte man sich doch gleich weiße boots kaufen...denn die haben nix schwarzes an sich :lol:

PS: wieso "hörten"??? Ich hör auch gern mal Bob Marley, Gentleman u.ä.!!!

Zurück
Oben