Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Gugica schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Naja, ich weiss nicht, ob ich da gerne drinne wäre, aber wenn man einmal drin ist, merkt man die Schläge vor lauter Schlägen nicht mehr, sondern hörst's nur noch laut am Kopf klopfen von 'da draussen'... dann wär's mir auch wurscht, klaro! :twisted:
Hat alles irgendwie etwas von Fight Club, egal wo Du bist, überall sind "Sie"! harharharrrr

Also das heftigste das ich mal erlebt hab war vor ungefähr vier jahren!
In meinem heimatdorf hier in deutschland war so nen kleines festchen...da hats bisher immer gekracht und da gehörts auch dazu!

Naja...jedenfalls hat so ein kleiner türke angefangen ne freundin von mir anzustänkern vonwegen "Nazifotze" "Nazischlampe" blablabla...tja, sie dachte sich "päh...da mach ich kurzen prozess" und hat ihm richtig sauber mit den doc´s in die eier getreten (der arme kann wahrscheinlich noch heute nicht richtig laufen :mrgreen: )

Auf jeden fall holte er dann seinen "grose Bruda" und der brachte "einpaar" leute von sich mit!

Dann gings aufeinmal recht schnell!!! Weil die 30 türklein nicht gesehen/gemerkt haben das wir ne "Familienfeier" hatten haben sie sich mit ungefähr 80 mann angelegt...naja, was soll ich sagen...die bullen waren zwar verdammt schnell da, aber die hatten nicht wirklich viel arbeit weil wir mit den biertischen und bierbänken so rumgeschmissen haben das die sich dachten "so...jetzt warten wir erstmal ab bis die sich beruhigt haben" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nach ungefähr ner stunde konnten die endlich mal ran an uns 8) :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hehehe, das war die altbekannte, immer bewärte Gunst der Stunde...hätte auch anders laufen können, verdammter Glückspilz! 8O
Hab da auch noch ein paar Geschichtchen die das Leben schrieb, werde den Rest der Nacht aber damit zubringen etwas zu schlafen - muss in drei Stunden wieder raus! :cry:

Jut's Nächtle wünsch' i Ollaseits,

Armando

P.S. Halt die Platte glatt !

Louis_Vuitton schrieb:
Hehehe, das war die altbekannte, immer bewärte Gunst der Stunde...hätte auch anders laufen können, verdammter Glückspilz! 8O
Hab da auch noch ein paar Geschichtchen die das Leben schrieb, werde den Rest der Nacht aber damit zubringen etwas zu schlafen - muss in drei Stunden wieder raus! :cry:

Armando

Naja...selbst wenn wir die hälfte von denen gewesen wären...die sind doch alle gleich! Da haut man zwei drei typen auf die fresse und der rest rennt!!!

Na dann wünsch ich dir auch mal ä guts nächtle un scheene troam :wink:

Cheer´s

Gugica schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:

Armando

Naja...selbst wenn wir die hälfte von denen gewesen wären...die sind doch alle gleich! Da haut man zwei drei typen auf die fresse und der rest rennt!!!

Na dann wünsch ich dir auch mal ä guts nächtle un scheene troam :wink:

Cheer´s

Neuer Tag, neue Fitness,

also generell mag ich es eigentlich nicht mich zu prügeln oder in Streit reinzugeraten, weil ich leider nie weiss, wann mein Schalter im Gehirn auf Rot klickt und ich nur noch 6 Feet Deep Fantasien bewältigen muss.
Eigentlich kommt es nur dazu, wenn meine Nicht-den-Alkohol-vertragenden Freunde mal wieder Ihr Maul nicht halten können, und ich die wörtlich aus der Scheisse boxen muss.
Vor ca. 1,5 Jahren war ich mit einem Kumpel und einem guten Freund unterwegs (Alkohol!!!), wobei der Kumpel auf der anderen Strassenseite einen Haufen Ölaugen direkt in die Linsen gestarrt hat, der Idiot.
Nun, wie erwartet kam's dazu, dass einer von denen und der besagte Kollege aufeinander zugelaufen sind, als ginge es um 100 Millionen Euro Preisgeld.
Ich wartete erstmal ab, bis ich sah, dass mein Kumpel so dermaßen die Backen vollbekam, dass ich zähneknirschend auf den Marokesen? drauf bin, die anderen sich, feiges Pack welches es ist rausgehalten hatte - nur einer fehlte......
und kam auch schon prompt aus einer Clubtür 10 meter weiter raus mit noch einmal einem 10er Stapel Kollegen.
Jetzt kommt das eigentlich lustige an der Geschichte, der gute Freund von mir, der auch mit war, Türke/Sivaslar ca.174cm, knochige vielleicht 55 kg und eigentlich null Schlägertyp, läuft auf einmal wie ein wildgewordener in den Haufen und versucht zu treffen, was geht.
Er bekam auf die Fresse, stand auf, bekam auf die Fresse, stand auf, bekam auf die Fresse, stand auf...Nun, letztlich war das für uns alle kein segensreicher Tag aber wie ich am Anfang schon erwähnte mit dem Schalter und dem Rot, man sah sich schliesslich ein zweites Mal! :twisted:

Wenn du mal drin bist, kann es richtg Spass machen, aber generell lehne ich Gewalt ab.
Pure Gewalt hat es in der vermeintlichen Evolutionsgeschichte noch nie furchtbar weit gebracht.

Save the genes,

Armando

Louis_Vuitton schrieb:
Neuer Tag, neue Fitness,

also generell mag ich es eigentlich nicht mich zu prügeln oder in Streit reinzugeraten, weil ich leider nie weiss, wann mein Schalter im Gehirn auf Rot klickt und ich nur noch 6 Feet Deep Fantasien bewältigen muss.
Eigentlich kommt es nur dazu, wenn meine Nicht-den-Alkohol-vertragenden Freunde mal wieder Ihr Maul nicht halten können, und ich die wörtlich aus der Scheisse boxen muss.
Vor ca. 1,5 Jahren war ich mit einem Kumpel und einem guten Freund unterwegs (Alkohol!!!), wobei der Kumpel auf der anderen Strassenseite einen Haufen Ölaugen direkt in die Linsen gestarrt hat, der Idiot.
Nun, wie erwartet kam's dazu, dass einer von denen und der besagte Kollege aufeinander zugelaufen sind, als ginge es um 100 Millionen Euro Preisgeld.
Ich wartete erstmal ab, bis ich sah, dass mein Kumpel so dermaßen die Backen vollbekam, dass ich zähneknirschend auf den Marokesen? drauf bin, die anderen sich, feiges Pack welches es ist rausgehalten hatte - nur einer fehlte......
und kam auch schon prompt aus einer Clubtür 10 meter weiter raus mit noch einmal einem 10er Stapel Kollegen.
Jetzt kommt das eigentlich lustige an der Geschichte, der gute Freund von mir, der auch mit war, Türke/Sivaslar ca.174cm, knochige vielleicht 55 kg und eigentlich null Schlägertyp, läuft auf einmal wie ein wildgewordener in den Haufen und versucht zu treffen, was geht.
Er bekam auf die Fresse, stand auf, bekam auf die Fresse, stand auf, bekam auf die Fresse, stand auf...Nun, letztlich war das für uns alle kein segensreicher Tag aber wie ich am Anfang schon erwähnte mit dem Schalter und dem Rot, man sah sich schliesslich ein zweites Mal! :twisted:

Wenn du mal drin bist, kann es richtg Spass machen, aber generell lehne ich Gewalt ab.
Pure Gewalt hat es in der vermeintlichen Evolutionsgeschichte noch nie furchtbar weit gebracht.

Save the genes,

Armando

Solche dinger hab ich schon zu oft erlebt...aber waswillst machen...ich hab mir mittlerweile angewöhnt das ich nichtmehr groß rumlaber! Wenn mir einer dumm kommt kriegt er innerhalb von 30 sekunden eine mundpolitur und die sache hat sich dann meistens schon ( im wahrsten sinne des wortes ) auf einen schlag erledigt!

Ich bin zwar auch nicht grade ein fan von gewalt, aber leider kommts bei mir dann doch schon heufiger vor das die faust mal nen aufwärtsschwenker macht...leider...aber mir ists mittlerweile echt zu blöd geworden so das ich mir gesagt hab "entweder drehst dich um und gehst einfach oder knallst ihm gleich eine vor den latz"!

Mr.LaLa schrieb:
Schaust ich bin cooler. 8) Oder wo waren wir stehen geblieben. ^^

Naja...es gibt ab und zu sachen (bessergesagt beleidigungen) die mich nicht wirklich kalt lassen können! Dazu gehört eben auch das ich verdammt giftig werd wenn mich jemand als Nazi tittuliert!!!

Da werd ich verdammt schnell verdammt Agro!!!

Trotzdem tu ich kuhlea sein als wie du sein tust! 8) 8) 8) :wink:

Zurück
Oben