Louis_Vuitton
Balkaner
Gugica schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Naja, ich weiss nicht, ob ich da gerne drinne wäre, aber wenn man einmal drin ist, merkt man die Schläge vor lauter Schlägen nicht mehr, sondern hörst's nur noch laut am Kopf klopfen von 'da draussen'... dann wär's mir auch wurscht, klaro!![]()
Hat alles irgendwie etwas von Fight Club, egal wo Du bist, überall sind "Sie"! harharharrrr
Also das heftigste das ich mal erlebt hab war vor ungefähr vier jahren!
In meinem heimatdorf hier in deutschland war so nen kleines festchen...da hats bisher immer gekracht und da gehörts auch dazu!
Naja...jedenfalls hat so ein kleiner türke angefangen ne freundin von mir anzustänkern vonwegen "Nazifotze" "Nazischlampe" blablabla...tja, sie dachte sich "päh...da mach ich kurzen prozess" und hat ihm richtig sauber mit den doc´s in die eier getreten (der arme kann wahrscheinlich noch heute nicht richtig laufen)
Auf jeden fall holte er dann seinen "grose Bruda" und der brachte "einpaar" leute von sich mit!
Dann gings aufeinmal recht schnell!!! Weil die 30 türklein nicht gesehen/gemerkt haben das wir ne "Familienfeier" hatten haben sie sich mit ungefähr 80 mann angelegt...naja, was soll ich sagen...die bullen waren zwar verdammt schnell da, aber die hatten nicht wirklich viel arbeit weil wir mit den biertischen und bierbänken so rumgeschmissen haben das die sich dachten "so...jetzt warten wir erstmal ab bis die sich beruhigt haben"![]()
![]()
![]()
Nach ungefähr ner stunde konnten die endlich mal ran an uns 8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehe, das war die altbekannte, immer bewärte Gunst der Stunde...hätte auch anders laufen können, verdammter Glückspilz! 8O
Hab da auch noch ein paar Geschichtchen die das Leben schrieb, werde den Rest der Nacht aber damit zubringen etwas zu schlafen - muss in drei Stunden wieder raus!

Jut's Nächtle wünsch' i Ollaseits,
Armando
P.S. Halt die Platte glatt !