G
Guest
Guest
skins sind voll die nazis
kroatenfresser schrieb:skins sind voll die nazis
gleich der erste beitrag nur schwachsinn!kroatenfresser schrieb:skins sind voll die nazis
The_Kosova_Kid schrieb:gleich der erste beitrag nur schwachsinn!kroatenfresser schrieb:skins sind voll die nazis
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Shabazz schrieb:Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:
hey makedonec, du hast echt keine ahnung :roll:Makedonec_Skopje schrieb:Gugica schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Nur bla bla bla :roll:
Kleiner...der mist was du grad von dir gibst ist bla bla bla!!!
Und jetzt hör lieber auf so nen müll zu posten und informier dich erstmal!!!
Alles Glazen,alle in ein Sack und druf.
Gugica schrieb:Shabazz schrieb:Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ist nie zu alt um etwas dazu zu lernen![]()
![]()
Ausserdem hat mein Bild doch style...oder etwa nicht 8)
Zumindest seh ich ja nicht soooooooo wild aus...bin doch noch "harmlos"![]()
![]()
find ich auchGugica schrieb:Shabazz schrieb:Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man ist nie zu alt um etwas dazu zu lernen![]()
![]()
Ausserdem hat mein Bild doch style...oder etwa nicht 8)
Zumindest seh ich ja nicht soooooooo wild aus...bin doch noch "harmlos"![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen