Schiptar schrieb:"Nee, nee, des isch doch net so ein Nazi, des sich ein guter Nazi..." :roll: :roll: :roll:
haha
Schiptar schrieb:"Nee, nee, des isch doch net so ein Nazi, des sich ein guter Nazi..." :roll: :roll: :roll:
kroatenfresser schrieb:Shabazz schrieb:Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:
ja aber die frage ist doch. interessiert mich das überhaupt ? lerne ich was dadurch ? gehe ich mit den idioten ein bier trinken und feiern ? nein nein nein
ko ih jebe. nek idu u ....itd...
kroatenfresser schrieb:wieso ?
was habe ich von euch ? teilen wir dieselbe einstellung ? ich denke nicht
skins sind abschaum nicht mehr und nicht weniger...warum die skinheads als nazis beschrieben werden....hm wer weiß
Schiptar schrieb:Haha! :roll:
Heute kam auf 3SAT die Doku "Skinhead Attitude". Hättest du dir angucken sollen, Makedonec.
Ivo2 schrieb:Ich hab' mal den Piefkes meine Tochter als Entwicklungshilfe nach Berlin geschickt![]()
Ich hab' sogar 2 Töchter. Was würde deine Frau dazu sagenGugica schrieb:Ivo2 schrieb:Ich hab' mal den Piefkes meine Tochter als Entwicklungshilfe nach Berlin geschickt![]()
Wie??? Du hast ne tochter??? Wie jetzt...wieso erfahr ich das erst jetzt???
Duuu....ich bin ein Piefke, ich bräuchte etwas hilfe![]()
![]()
8) 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen