Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

kroatenfresser schrieb:
Shabazz schrieb:
Am Anfang hab ich gedacht das wären Nazis, seit dem ich den Link und Gugicas Bild gesehen habe, habe ich was dazugelernt :!:

ja aber die frage ist doch. interessiert mich das überhaupt ? lerne ich was dadurch ? gehe ich mit den idioten ein bier trinken und feiern ? nein nein nein

ko ih jebe. nek idu u ....itd...

Wir sollten wirklich mal ein bier trinken und zusammen feiern!!! Vielleicht änderst dann deine meinung!!!

wieso ?

was habe ich von euch ? teilen wir dieselbe einstellung ? ich denke nicht

skins sind abschaum nicht mehr und nicht weniger...warum die skinheads als nazis beschrieben werden....hm wer weiß

kroatenfresser schrieb:
wieso ?

was habe ich von euch ? teilen wir dieselbe einstellung ? ich denke nicht

skins sind abschaum nicht mehr und nicht weniger...warum die skinheads als nazis beschrieben werden....hm wer weiß

Naja...die selbe einstellung teilen wir garantiert nicht!!! Du bist Nazi und ich nicht! Das ist der kleine aber feine unterschied :wink:

Und ich muss dich korigieren...nicht Skins werden als Nazis bezeichnet, sondern Nazis werden als Skins bezeichnet! Das ist auch so ein unterschied wie der zwischen uns beiden "Kroatenfresser"!!!

Ivo2 schrieb:
Ich hab' mal den Piefkes meine Tochter als Entwicklungshilfe nach Berlin geschickt :mrgreen:

Wie??? Du hast ne tochter??? Wie jetzt...wieso erfahr ich das erst jetzt???

Duuu....ich bin ein Piefke, ich bräuchte etwas hilfe :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8)

Gugica schrieb:
Ivo2 schrieb:
Ich hab' mal den Piefkes meine Tochter als Entwicklungshilfe nach Berlin geschickt :mrgreen:

Wie??? Du hast ne tochter??? Wie jetzt...wieso erfahr ich das erst jetzt???

Duuu....ich bin ein Piefke, ich bräuchte etwas hilfe :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8)
Ich hab' sogar 2 Töchter. Was würde deine Frau dazu sagen :mrgreen:
Für die nächsten 10 Wochen ist meine ältere Tochter Mo-Do in Berlin.

Zurück
Oben