Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

USER01 schrieb:
Ist vielleicht in England so, hier nicht. Sobald ich ne Glatze und ein Lonsdale Hemd sehe ist ja wohl klar das er ein Nazi ist. Da kann mir Gugica viel erzählen. Von allen Skinheads in Deutschland sind vieleicht 5% keine Nazis.
Du hast ja null Ahnung... :roll:

Gugica schrieb:
Informier dich erstmal bevor irgendwelche komentare ablässt!!!

Da gibt es nichts zu informieren. Glatze, Lonsdale, Jeans = Nazi.
Ist überall bekannt. Du lebst vielleicht in einer Traumwelt aber nicht in der Realität.

USER01 schrieb:
Skinhead = Nazi. Das weiß doch jedes Kind.

Das was Gugica hier versucht ist total lächerlich.

Gugica mag zwar indem was er sagt Recht haben, keine Frage, aber Du hast - gleichzeitig, wie irre - auch Recht.

Das Image des ''ursprünglichen Skins'', Gugica, scheint im realen Leben längst befleckt zu sein. Und das wird es wohl - allein aufgrund des Outfits - auch bleiben.

Macedonian

USER01 schrieb:

Wenn nicht alle so dämlich wären wie du, dann wäre das was ich hier mache ganz bestimmt nicht lächerlich!!!

Es sind solche bild-spiegel-stern lesende affen wie du, die überhaupt dran schuld sind das wir skinheads noch immer diesen schlechten ruf haben!!!

Da, wo die nazis aufgehört haben (das kopieren unseres outfits), machen jetzt solche vollidioten wie du weiter (nämlichn weiterhin zu denken das man im recht ist mit seinem irrglauben)!!!

USER01 schrieb:

Hahahaha Dejan du bist einfach zu geil :mrgreen:

Gugi: Nimms nicht persönlich, dass ist sein Humor und ich find den geil :mrgreen:

Macedonian schrieb:
Gugica mag zwar indem was er sagt Recht haben, keine Frage, aber Du hast - gleichzeitig, wie irre - auch Recht.

Das Image des ''ursprünglichen Skins'', Gugica, scheint im realen Leben längst befleckt zu sein. Und das wird es wohl - allein aufgrund des Outfits - auch bleiben.

Macedonian

Da geb ich dir vollkommen recht...unser image ist immernoch befleckt...und wieso?

Nicht weil die nazis unser outfit kopieren, sondern deswegen weil die meisten leute immernoch genauso denken wie der andere da oben!!!

Wenn die BILD-Stern-Spiegel leser fraktion sich noch immer darauf einlässt zu glauben das die es besser wissen als ein szeneangehöriger, solange werden die nazis das outfit auch weiternutzen (immerhin ist es ja porvokatif) und solange werden die medien auch immernoch die falschen informationen verteilen ("Skinhead-übergiff auf asylantenwohnheim" oder "Wieder ein Nigerianer von rechtsradikalen Skinheads schwer verletzt" usw usf)

Taulant schrieb:
Hahahaha Dejan du bist einfach zu geil :mrgreen:

Gugi: Nimms nicht persönlich, dass ist sein Humor und ich find den geil :mrgreen:

Humor???

Ich???

Bei diesem Thema???

DAS ist lächerlich!!!

Durch SOLCHE aussagen fühle ich mich persönlich angegriffen!
Und wer mich angreift, muss sich verteidigen!!!

Zurück
Oben