Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Gugica schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Ich muss jetzt los, und ihr flirtet mir hier nicht so rum nc nc nc :lol:

Wer flirtet denn hier :oops: :oops: :oops:

Wir doch nicht....wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav

:twisted: :twisted: :twisted: :wink:

die valentina ist schon ne freche :D

ps.falls deine frau dies liest........und ob er rumflirtet wie ne wilde sau geht voll aufs ganze :lol: :wink: :P 8)

Legija schrieb:
die valentina ist schon ne freche :D
ps.falls deine frau dies liest........und ob er rumflirtet wie ne wilde sau geht voll aufs ganze :lol: :wink: :P 8)

Na soooo frech ist sie auch wieder nicht...glaub ich zumindest :wink:

ps:
Daaanke...jetzt hast mir meinen nachtisch versaut...toll...wäre nen lecker erdbeereis gewesen :evil: :wink: :P :lol:

Gugica schrieb:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

*hochschiebmalwieder*

wird mal wieder zeit dafür!!!!

Wieso was ist denn passiert... wollten dich nen paar Türken zusammenschlagen weil sie dich für nen Nazi gehalten haben?

Oder haben dich ein paar "Kameraden" auf ein Bierchen eingeladen?

Hellenic schrieb:
Wieso was ist denn passiert... wollten dich nen paar Türken zusammenschlagen weil sie dich für nen Nazi gehalten haben?

Oder haben dich ein paar "Kameraden" auf ein Bierchen eingeladen?

Na das nenn ich echt ein geistreiches komentar!

:tu:

Wenn du so weitermachst, könnte man in einpaar jahren glatt denken das du sowas wie Humor besitzt!

Alen schrieb:
Hm,die zentrale Frage,die sich mir stellt,warum sollte man sich überhaupt ne Glatze rasieren und asozial/absichtlich schockierend angezogen durch die Gegend laufen? :?:
die skins sind als gegenbewegung zu den hippies entstanden.aus den arbeitsvierteln der grossstädte waren die arbeiterkinder auch genau das konträr zu den hippies(als kindern von kleinbürgerlichen leuten).darum haben skins auch eine glatze,um zu zeigen,dass sie in opposition zu den hippies stehen.

ps:so wenige linke oder apolitische(d.h.auch antifaschistische)gibt es nicht!die "sharp"ist eine der bekanntesten und grössten linken skins-bewegung!

GraveDigger schrieb:
die skins sind als gegenbewegung zu den hippies entstanden.aus den arbeitsvierteln der grossstädte waren die arbeiterkinder auch genau das konträr zu den hippies(als kindern von kleinbürgerlichen leuten).darum haben skins auch eine glatze,um zu zeigen,dass sie in opposition zu den hippies stehen.

ps:so wenige linke oder apolitische(d.h.auch antifaschistische)gibt es nicht!die "sharp"ist eine der bekanntesten und grössten linken skins-bewegung!

Autsch...da sind sie wieder, die hässlichen fünf buchstaben... :roll:

Nichts gegen linke oder "sharps"...aber die sind absolut gleichwertig!!!
"Sharps" sind, meiner ansicht nach, nichts anderes als Punks die sich anders anziehen, weil ihnen die optik besser gefällt!

Aber "Sharp-Skins" sind definitiv keine echten Skins.
Denn, wie du schon geschrieben hast, gibt es apolitische Skins. Und diese sind, ürsprünglich gesehen, die "wahren"(scheiß wort) Skinheads!

Natürlich sind mir SHARPien immernoch um ein zehntausenfaches lieber als fascho-glatzen, aber "Sharps" sind "Sharps" und Skins sind Skins!!!

Trotzdem super beitrag von dir der auch, anders wie bei vielen hier, Wahrheitsgemäß ist!
Da scheint sich einer auszukennen!
Find ich super!!!
:tu: :tu: :tu:

Wozu eine Gegenbewegung zu den Hippies :mrgreen:
Wir Hippies waren "Linke".
Und für den Frieden ;)

Ivo2 schrieb:
Wozu eine Gegenbewegung zu den Hippies :mrgreen:
Wir Hippies waren "Linke".
Und für den Frieden ;)
hippies sind allgemein nicht so beliebt bei den linken,weil es deren einstellung von vielen als zu naiv angesehen wird(nach dem motto"friede,freude eierkuchen und ein tänzchen im delirium ums feuer").auch punks haben sich klar gegen die hippies gewendet!eines der meistgebrauchten schimpfwörter von punks(neben"fascho")ist:
"hippie!"

Gugica schrieb:
Autsch...da sind sie wieder, die hässlichen fünf buchstaben... :roll:
Wieso denn? Skinheads Haben Alle RiesenPimmel.... :mrgreen:

Gugica schrieb:
Nichts gegen linke oder "sharps"...aber die sind absolut gleichwertig!!!
"Sharps" sind, meiner ansicht nach, nichts anderes als Punks die sich anders anziehen, weil ihnen die optik besser gefällt!
Gibt's zwar auch, so Typen, aber hinter SHARP steckt eigentlich was anderes. Außerdem war's lange so, daß SHARP gerade von smarteren Skinheads aus dem Ska-Bereich unterstützt wurde, für die wiederum Oi!-Skins vermutlich nichts anderes als kahle Punks sind.

Gugica schrieb:
Aber "Sharp-Skins" sind definitiv keine echten Skins.
"SHARP, SHARP, Du bist kein Skinhead! SHARP, SHARP, Verräterschwein!" :roll:

Gugica schrieb:
Denn, wie du schon geschrieben hast, gibt es apolitische Skins. Und diese sind, ürsprünglich gesehen, die "wahren"(scheiß wort) Skinheads!
Aaaaber, wenn du schon so argumentierst, warum dürfen sich dann Oi!-Skins als Skins bezeichnen? Für die traditionellen Offbeat-Fanatiker sind das ja wohl auch nur "Punks mit Glatze", weil sie eben Oi!-Punkmusik hören statt Ska, Reggae, etc.
In dem Sinne dürften sich somit nur unpolitische 'Trojan-Skins' als echte Skinheads sehen.

Gugica schrieb:
Natürlich sind mir SHARPien immernoch um ein zehntausenfaches lieber als fascho-glatzen, aber "Sharps" sind "Sharps" und Skins sind Skins!!!
Gugi, ließ dir am besten noch mal mein Interview mit Roddy Moreno durch. Dann würdest du dir das vielleicht noch mal überdenken...

Zurück
Oben