Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SKINHEADS sind keine NAzis?????!!

Schiptar schrieb:
Wieso denn? Skinheads Haben Alle RiesenPimmel.... :mrgreen:

Sei doch nicht so gemein zu mir...du aaaasch :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Gibt's zwar auch, so Typen, aber hinter SHARP steckt eigentlich was anderes. Außerdem war's lange so, daß SHARP gerade von smarteren Skinheads aus dem Ska-Bereich unterstützt wurde, für die wiederum Oi!-Skins vermutlich nichts anderes als kahle Punks sind.

Naja...Oi-Skins sind ja auch nichts als kahle Punks :wink:

Schiptar schrieb:
"SHARP, SHARP, Du bist kein Skinhead! SHARP, SHARP, Verräterschwein!" :roll:

Na so eng seh ich die sache jetzt auch wieder nicht.
Es gibt leider in jeder szene einige idioten...selbst in meiner *michschämdafür*

Schiptar schrieb:
Aaaaber, wenn du schon so argumentierst, warum dürfen sich dann Oi!-Skins als Skins bezeichnen? Für die traditionellen Offbeat-Fanatiker sind das ja wohl auch nur "Punks mit Glatze", weil sie eben Oi!-Punkmusik hören statt Ska, Reggae, etc.
In dem Sinne dürften sich somit nur unpolitische 'Trojan-Skins' als echte Skinheads sehen.

Ich hab ja nie behauptet das Oi-Skins wahre Skins sind :wink: (siehe oben).
Du hast, natürlich, vollkommen recht...aber sag bitte nicht "Trojan-Skins"...der ausdruck hört sich, für mich zumindest, etwas dämlich an :wink:

Schiptar schrieb:
Gugi, ließ dir am besten noch mal mein Interview mit Roddy Moreno durch. Dann würdest du dir das vielleicht noch mal überdenken...

Wie ich oben schon sagte, gibt es in jeder szene idioten die alles "übertreiben" und die ganze sache etwas "engstirnig" sehen.
Zum glück gehör ich nicht dazu :mrgreen:

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
Wieso was ist denn passiert... wollten dich nen paar Türken zusammenschlagen weil sie dich für nen Nazi gehalten haben?

Oder haben dich ein paar "Kameraden" auf ein Bierchen eingeladen?

Na das nenn ich echt ein geistreiches komentar!

:tu:

Wenn du so weitermachst, könnte man in einpaar jahren glatt denken das du sowas wie Humor besitzt!

Aber Gugi.. ich weiß, dass du kein Fascho bist und das Skins keine Nazis sind, auch wenn ich nicht super in diese Szene involviert bin (war). Vielleicht findest du meinen Beitrag ja jetzt witzig ;-)

Hellenic schrieb:
Aber Gugi.. ich weiß, dass du kein Fascho bist und das Skins keine Nazis sind, auch wenn ich nicht super in diese Szene involviert bin (war). Vielleicht findest du meinen Beitrag ja jetzt witzig ;-)

Naja...bin in letzter zeit etwas schlecht gelaunt und da ich eh keine scherze mag die in diese richtung gehn, reagier ich da etwas "grantig".

Ist aber nicht persöhnlich gemeint...kennst mich ja :mrgreen:

Zurück
Oben